Frucht-Mix von Futterkonzept für Wellis ?

Diskutiere Frucht-Mix von Futterkonzept für Wellis ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Zusammen, ich bestelle gerade einige Sachen bei Futterkonzept und wollte gerne mal so´n Fruchtmix mitbestellen, da sie nicht jeden Tag Obst...

1. Ariel

Ariel Katzenhüterin

Hi Zusammen,

ich bestelle gerade einige Sachen bei Futterkonzept und wollte gerne mal so´n Fruchtmix mitbestellen, da sie nicht jeden Tag Obst bekommen können.
    Nun meine Frage: ich meine mla irgendwo gelesen zu haben das Holunder giftig wäre für Wellis, der aber kommt in dem fruchtmix vor:

Papaya, Banane, Rosinen, Paprika, Kokos, Ananas, Aprikose, Feigen, Mango, Birne, Holunder, Eberesche, Karotte, Rote Beete

Ist es nun giftig, oder hab ich da was verwechselt ?
    Kann es sein das SCHWARZER Holunder gifitig ist...ich weis es einfach nicht mehr.
    Von den Rosinen gehe ich mal davon aus das sie ungeschwefelt sind, wenn sie schon bei einem Tierfutterhändler angeboten werden !
    Danke im voraus für die Hilfe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Nur die Zweige, Blüten und unreife Früchte sind Giftig, die reifen Früchte nicht.

4. Ariel

Ariel Katzenhüterin

danke semesh,

dann kann ich ja jetzt zur Tat schreiten :D :D
    Schön das man hier immer wieder etwas dazulernt !! :)

danke nochmal !

Thema:

Frucht-Mix von Futterkonzept für Wellis ?

Die Seite wird geladen...

Frucht-Mix von Futterkonzept für Wellis ? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...