Fruchtfliegen

Diskutiere Fruchtfliegen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hmmmm, Ich könnt ja mal nen Rezept für gefüllte Fruchtfliegen raussuchen...vieleicht in Orangensauce??? Im Saft schwimmen sie ja dann schon :D

  1. #21 Wolkenkratzer, 31. Mai 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    hmmmm,

    Ich könnt ja mal nen Rezept für gefüllte Fruchtfliegen raussuchen...vieleicht in Orangensauce??? Im Saft schwimmen sie ja dann schon :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Killer-Petra,
    lol würde ich in Deiner Nähe wohnen, hätte
    ich diesen heissen Tipp auch nie gegeben.*lach*
    Hab mich aber vorsichtshalber trotzdem schon
    mal verbarrikadiert. (Stahlgitter vor der
    Eingangstür und nen riessigen Schrank davorgestellt.
    Man kann ja nie wissen!
    @Wolkenkratzer: Hoffe, Du wohnst auch weit genug
    weg von Killer-Petra!
    Mit lachenden Grüssen
    Wolfram
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen ...also die Obstschwirrer sind angeblich ganz heiß auf Rotwein ..lol...sienernähren sich von vergoren Pflanzen säften du brauchst nur eine Flasche essig oder Rotwein offen stehen lassen und die Flattermänner machen *selbstmord*...die flasche kannst du ja mit wolfram leeren gelle ....du den wein er den essig * g *


    zu ardap kann ich nur sagen ..bitte nicht AM tier anwenden ..auch wenn ihr das nich vorhabt aber es ist eigentlich NUR für die Umgebung ...wir verwenden es im laden auch ..durch eine Unvorsichtigkeit hat mal jemand fast einige wellis getötet....also bitte vorsicht sein ...


    und zu Wolfram ...nennste mit das rezept für die Gefüllte Fruchtfliege ?? ich habe da im gegen zug ein von Blattlauskeule ganz Knusprig ...

    bis denne der Alberne lanzelot !
     
  5. nicki

    nicki Guest

    Hi zusammen,

    danke, das mit der Essigflasche werde ich heute echt mal ausprobieren (ich gehe davon aus, daß das kein Witz war ?!) Meinen guten Rotwein werde ich für diese Viecher bestimmt nicht opfern! Ich gebe den beiden jetzt auch weniger Obst, hat ein bisschen nachgelassen mit diesen Biestern...

    Viele Grüße

    (Killer) Petra

    Wolkenkratzer vorsicht ... im Gegensatz zu Wolfram wohnst Du ziemlich nahe ...

    Ciao
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fruchtfliegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obstfliegen bei nymphensittich