Früchte von Birke

Diskutiere Früchte von Birke im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob die Vögel (in meinem Fall Agas) die Früchte von der Birke (siehe Bild) futtern können? An den Ästen...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo,

    könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob die Vögel (in meinem Fall Agas) die Früchte von der Birke (siehe Bild) futtern können? An den Ästen sind sehr viele solcher kleinen grünen Dinger dran und ich bin etwas unsicher, ob das gut ist.

    Vielen Dank schon mal!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 22. Juli 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Gabi,

    Du kannst das auf jeden Fall füttern.
    Bei mir wurde es aber nicht angenommen - vielleicht habe ich nicht lange genug angeboten.
     
Thema:

Früchte von Birke

Die Seite wird geladen...

Früchte von Birke - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

    Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

    Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?

    Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?: Wie jedes Jahr im Frühling, die neue Überlegung: Was hast Du den Vögelchen schon angeboten - was noch nicht. Haselnusszweige beknabbern sie...
  5. Früchte-ja oder nein?

    Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...