frühling bei den amas?

Diskutiere frühling bei den amas? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen.bricht der frühling aus:? unsere coci ist aufgekratzt,stürmisch,kreischend,zickig,liebestoll wie...
C

coci

Guest
hallo zusammen.bricht der frühling aus:? unsere coci ist aufgekratzt,stürmisch,kreischend,zickig,liebestoll wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee8o .sie wühlt zwischen zeitungen,versteckt sich hinter kissen und ist kaum zu bremsen.wir können über unseren liebestollen geier nur lachen.bika:? staunt und sieht sich alles neugierig an.fangen eure amas auch an?oder ist sie so aufgekratzt weil sie einen partner hat? sie war eher eine gaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzz ruhige ama.uns stört diese veränderung überhaupt nicht,sie ist so lebhaft wie nie.aber wir 8o :? :~ hoffen das ist nicht negativ.
 
Hallo Coci,
ja auch bei uns ist im Moment Karneval der Gefühle ,-so seit etwa einer Woche bist du eben noch Freund und dann plötzlich Staatsfeind NR 1.
Meine beiden Kerle (3 1/2 Jahre)blinken mit den Augen wie eine Ampelschaltung nach 22.00 Uhr,es stehen auch schon 3 Pakete Pflaster bereit.......
 
Hallo,
unser Rico läuft auch schon seit einer Woche mit Rasierklingen unter den Flügeln rum und blitzt mit den Augen. Früüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!
Gruss
Barbara
 
Ich mußte gestern auch staunen.

Stand vor dem Vogelzimer und konnte die Grünen aber nicht sehen.

Jedoch hörte ich da ganz eigenartige Geräusche.

Es hörte sich an wie bei meinen Grauen wen die puscheln.

Es hat mich echt erstaunt.

Als ich dann um die Ecke gelugt habe, haben mich nur 4 Augen angeblitzt.
 
Thema: frühling bei den amas?

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.237
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.399
vögelchen3011
V
Zurück
Oben