frühling bei den amas?

Diskutiere frühling bei den amas? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen.bricht der frühling aus:? unsere coci ist aufgekratzt,stürmisch,kreischend,zickig,liebestoll wie...

  1. coci

    coci Guest

    hallo zusammen.bricht der frühling aus:? unsere coci ist aufgekratzt,stürmisch,kreischend,zickig,liebestoll wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee8o .sie wühlt zwischen zeitungen,versteckt sich hinter kissen und ist kaum zu bremsen.wir können über unseren liebestollen geier nur lachen.bika:? staunt und sieht sich alles neugierig an.fangen eure amas auch an?oder ist sie so aufgekratzt weil sie einen partner hat? sie war eher eine gaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzz ruhige ama.uns stört diese veränderung überhaupt nicht,sie ist so lebhaft wie nie.aber wir 8o :? :~ hoffen das ist nicht negativ.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    hallllooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,heute aben keiner hier:?
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Coci,
    ja auch bei uns ist im Moment Karneval der Gefühle ,-so seit etwa einer Woche bist du eben noch Freund und dann plötzlich Staatsfeind NR 1.
    Meine beiden Kerle (3 1/2 Jahre)blinken mit den Augen wie eine Ampelschaltung nach 22.00 Uhr,es stehen auch schon 3 Pakete Pflaster bereit.......
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    unser Rico läuft auch schon seit einer Woche mit Rasierklingen unter den Flügeln rum und blitzt mit den Augen. Früüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!
    Gruss
    Barbara
     
  6. #5 marcus.stgh, 15. Januar 2007
    marcus.stgh

    marcus.stgh marcus.stgh

    Dabei seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    bei uns ist es noch ruhig.
    Grüßle
    Marcus
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich mußte gestern auch staunen.

    Stand vor dem Vogelzimer und konnte die Grünen aber nicht sehen.

    Jedoch hörte ich da ganz eigenartige Geräusche.

    Es hörte sich an wie bei meinen Grauen wen die puscheln.

    Es hat mich echt erstaunt.

    Als ich dann um die Ecke gelugt habe, haben mich nur 4 Augen angeblitzt.
     
  9. coci

    coci Guest

    bin ich froh,dachte bei uns wär nur kirmes:zwinker:
     
Thema:

frühling bei den amas?