Frühling Grün und so

Diskutiere Frühling Grün und so im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ja der Frühling ist da und mit ihm auch die grünen Bäume *hehe* Hier mal ein paar Bilder. Ein Vogel hatte sich bequemt sich mtifotografieren zu...
Y

Yunaleska

Guest
ja der Frühling ist da und mit ihm auch die grünen Bäume *hehe*

Hier mal ein paar Bilder. Ein Vogel hatte sich bequemt sich mtifotografieren zu lassen ... da wollt ich mal fragen ob das Hähnchen wildfarben wird. weil eine Schwanzfeder is scho glatt und aufm Rückern tauscht er die Perlung gegen glattes graues Gefieder wie bei den wildfarbenen.

http://img134.imageshack.us/img134/5966/10000756ij.jpg
 
Man erkennt zwar nicht viel von dem jungen Herrn, aber ich kann dir bestätigen - es ist ein geperlter, wildfarbiger Hahn, der gerade umfärbt. Wobei ich eine Kopffleckscheckung nicht ausschließen kann.

Yunaleska schrieb:
meine Meinung: Einzelhaltung von Wellensittichen ist Tierquälerei!
meine Meinung: Einzelhaltung ist bei allen Vögeln Tierquälerei! :+klugsche
 
hier der vogel mal von vorne. ich weiß nicht wird das wirklich WF? weil meine beiden anderen WF Hähne sind viel dunkler ...
 

Anhänge

  • 100-0102.JPG
    100-0102.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 76
Kann schon sein, dass er ein bißchen heller wird. Mein Perlhahn hat auf der Brust noch ein gut erkennbares Muster. Und er wird im Dezember schon 9, d.h. er hat schon öfter als einmal gemausert.
 
So könnte er später aussehen. Man kann eine Art Wolkenmuster auf den Flügeldecken sehen, die der Hahn auf dem Foto auch mit drei Jahren noch hält. Es ist nebenbei ein Kopffleckschecke. Die Haubenfedern sehen übrigens in der Zwischenzeit wieder normal aus:p .
 

Anhänge

  • Lennox kl..jpg
    Lennox kl..jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 44
So änhlich sieht meine Meise auch aus, er hat auch auf der Brust noch ein Muster.
 
Thema: Frühling Grün und so

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.268
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.240
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.402
vögelchen3011
V
Zurück
Oben