Frühling Grün und so

Diskutiere Frühling Grün und so im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ja der Frühling ist da und mit ihm auch die grünen Bäume *hehe* Hier mal ein paar Bilder. Ein Vogel hatte sich bequemt sich mtifotografieren zu...

  1. #1 Yunaleska, 29. April 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ja der Frühling ist da und mit ihm auch die grünen Bäume *hehe*

    Hier mal ein paar Bilder. Ein Vogel hatte sich bequemt sich mtifotografieren zu lassen ... da wollt ich mal fragen ob das Hähnchen wildfarben wird. weil eine Schwanzfeder is scho glatt und aufm Rückern tauscht er die Perlung gegen glattes graues Gefieder wie bei den wildfarbenen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man erkennt zwar nicht viel von dem jungen Herrn, aber ich kann dir bestätigen - es ist ein geperlter, wildfarbiger Hahn, der gerade umfärbt. Wobei ich eine Kopffleckscheckung nicht ausschließen kann.

    meine Meinung: Einzelhaltung ist bei allen Vögeln Tierquälerei! :+klugsche
     
  4. #3 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hier der vogel mal von vorne. ich weiß nicht wird das wirklich WF? weil meine beiden anderen WF Hähne sind viel dunkler ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Sittichmama, 3. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Kann schon sein, dass er ein bißchen heller wird. Mein Perlhahn hat auf der Brust noch ein gut erkennbares Muster. Und er wird im Dezember schon 9, d.h. er hat schon öfter als einmal gemausert.
     
  6. #5 Christy, 3. Mai 2006
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So könnte er später aussehen. Man kann eine Art Wolkenmuster auf den Flügeldecken sehen, die der Hahn auf dem Foto auch mit drei Jahren noch hält. Es ist nebenbei ein Kopffleckschecke. Die Haubenfedern sehen übrigens in der Zwischenzeit wieder normal aus:p .
     

    Anhänge:

  7. #6 Sittichmama, 3. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    So änhlich sieht meine Meise auch aus, er hat auch auf der Brust noch ein Muster.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühling Grün und so

Die Seite wird geladen...

Frühling Grün und so - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....