Frühling

Diskutiere Frühling im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nach langer Zeit mal wieder Meldung aus Berlin und von meiner 6er Bande. Hier ist auch endlich der Frühling ausgebrochen, was unter meinen...

  1. #1 Kleinjulia, 29. März 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, nach langer Zeit mal wieder Meldung aus Berlin und von meiner 6er Bande. Hier ist auch endlich der Frühling ausgebrochen, was unter meinen Hauben anscheinend zu etwas Rangeleien führt. Wie ich schon geschrieben hatte sind ja 4 fest verpaart, wobei ich mich über Mecki doch ziemlich ärger. Er und Charly ( Schecke und Wildfarbene) waren das erste Paar was sich gebildet hatte. Kraulen und putzen sich und weichen sich nicht von der Seite. Mein Coco und Lucy waren ja nun das 2 Paar was sich gebildet hatte, allerdings mit allem drum und dran. Nun, wenn Coco Lucy treten tut, dann mischt Mecki stehts und ständig dazwischen und will auch auf Lucy rauf, obwohl weder Lucy noch Coco das will/ wollen. Er stört sie damit extrem und läßt sich auch nur schwer von den beiden vertreiben. Seht selbst bei den Bildern - ist das Verhalten normal?
    Die andren Bilder zeigen meine Nymphies die ersten Sonnenstrahlen geniessen an der frischen Luft, hatte sie vorgestern und gestern das erste mal rausgestellt. Sie haben es sehr genossen, und den ganzen gefiederten Mitbewohnern da draussen gleich ne Ansage gemacht, wir sind auch noch da :+party: :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi ._0


    Das kommt immer wieder vor und wird sich auch nicht verhindern lassen. Ich habe auch so einen Spanner bei mir dabei. Ich denke aber das liegt daran das er nicht so richtig verpaart ist. .
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey, schön mal wieder was von Euch zu hören, gggggggggrrrrrrrrrrr
    das kenn ich, Delphie spielt bei Kiki und Phoenix auch immer den Anstandswauwau, oder will spannen oder was auch immer ! :?
    Warum ??? Keine Ahnung !!! Er ist auch nicht verpaart, vielleicht liegts daran?

    Aber schön wie Deine Geier die Sonne geniessen, Otto ist doch bestimmt total begeistert oder kannte er das im Freien zu stehen und die Sonne zu geniessen von den Vorbesitzern ?
     
  5. #4 TanaSatan, 30. März 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    tai und dupi leiden an der frühlingsmüdigkeit *schnarch*...was natürlich auch nen vorteil hat, die beiden sind leise *g* bis aus das geräuschvolle knuspern was die so machen bevor sie einschlafen..
    oder die mauser war zu anstrengend (seid gestern liegen fast keine federn mehr auf dem boden) und sie sind so erschöpft das sie nur noch schlafen können :zzz:
     
  6. #5 Kleinjulia, 30. März 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidi,
    da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine so einen Störenfried zu Hause habe. Das witzige ist echt das er nur auf die Idee kommt wenn er die beiden dabei sieht, ansonsten interessiert ihn Charly und auch Lucy in der Hinsicht nicht die Bohne... lach
    Hallo Delphi,
    na letztes Jahr war Otto so die letzten Male schon mit draussen, kannte er bis dahin noch nicht, war ja sehr lange warm. Die Hauben haben aber alle ne Weile gebraucht bis sie aufgetaut sind. Dann allerdings, wie geschrieben, haben sie erstmal ganz lautstark mitgeteilt, sie sind wieder daaaaaaa...
    Wurde ja auch Zeit, das Wetter hat einen ja schon deprimiert...
     
Thema:

Frühling

Die Seite wird geladen...

Frühling - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Frühling?

    Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...
  2. Frühling

    Frühling: Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.
  3. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

    Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...