Frühling

Diskutiere Frühling im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nach langer Zeit mal wieder Meldung aus Berlin und von meiner 6er Bande. Hier ist auch endlich der Frühling ausgebrochen, was unter meinen...
K

Kleinjulia

Guest
So, nach langer Zeit mal wieder Meldung aus Berlin und von meiner 6er Bande. Hier ist auch endlich der Frühling ausgebrochen, was unter meinen Hauben anscheinend zu etwas Rangeleien führt. Wie ich schon geschrieben hatte sind ja 4 fest verpaart, wobei ich mich über Mecki doch ziemlich ärger. Er und Charly ( Schecke und Wildfarbene) waren das erste Paar was sich gebildet hatte. Kraulen und putzen sich und weichen sich nicht von der Seite. Mein Coco und Lucy waren ja nun das 2 Paar was sich gebildet hatte, allerdings mit allem drum und dran. Nun, wenn Coco Lucy treten tut, dann mischt Mecki stehts und ständig dazwischen und will auch auf Lucy rauf, obwohl weder Lucy noch Coco das will/ wollen. Er stört sie damit extrem und läßt sich auch nur schwer von den beiden vertreiben. Seht selbst bei den Bildern - ist das Verhalten normal?
Die andren Bilder zeigen meine Nymphies die ersten Sonnenstrahlen geniessen an der frischen Luft, hatte sie vorgestern und gestern das erste mal rausgestellt. Sie haben es sehr genossen, und den ganzen gefiederten Mitbewohnern da draussen gleich ne Ansage gemacht, wir sind auch noch da :+party: :D
 

Anhänge

  • PIC00047.JPG
    PIC00047.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 115
  • PIC00048.JPG
    PIC00048.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 114
  • PIC00049.JPG
    PIC00049.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 115
  • PIC00073.JPG
    PIC00073.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 117
  • PIC00072.JPG
    PIC00072.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo Michi ._0


Das kommt immer wieder vor und wird sich auch nicht verhindern lassen. Ich habe auch so einen Spanner bei mir dabei. Ich denke aber das liegt daran das er nicht so richtig verpaart ist. .
 
Hey, schön mal wieder was von Euch zu hören, gggggggggrrrrrrrrrrr
das kenn ich, Delphie spielt bei Kiki und Phoenix auch immer den Anstandswauwau, oder will spannen oder was auch immer ! :?
Warum ??? Keine Ahnung !!! Er ist auch nicht verpaart, vielleicht liegts daran?

Aber schön wie Deine Geier die Sonne geniessen, Otto ist doch bestimmt total begeistert oder kannte er das im Freien zu stehen und die Sonne zu geniessen von den Vorbesitzern ?
 
tai und dupi leiden an der frühlingsmüdigkeit *schnarch*...was natürlich auch nen vorteil hat, die beiden sind leise *g* bis aus das geräuschvolle knuspern was die so machen bevor sie einschlafen..
oder die mauser war zu anstrengend (seid gestern liegen fast keine federn mehr auf dem boden) und sie sind so erschöpft das sie nur noch schlafen können :zzz:
 
Hallo Heidi,
da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine so einen Störenfried zu Hause habe. Das witzige ist echt das er nur auf die Idee kommt wenn er die beiden dabei sieht, ansonsten interessiert ihn Charly und auch Lucy in der Hinsicht nicht die Bohne... lach
Hallo Delphi,
na letztes Jahr war Otto so die letzten Male schon mit draussen, kannte er bis dahin noch nicht, war ja sehr lange warm. Die Hauben haben aber alle ne Weile gebraucht bis sie aufgetaut sind. Dann allerdings, wie geschrieben, haben sie erstmal ganz lautstark mitgeteilt, sie sind wieder daaaaaaa...
Wurde ja auch Zeit, das Wetter hat einen ja schon deprimiert...
 
Thema: Frühling

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.268
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.240
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.402
vögelchen3011
V
Zurück
Oben