Für ungeübte, fangen mit der Hand im Käfig.

Diskutiere Für ungeübte, fangen mit der Hand im Käfig. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss sagen, die Bourkesittiche sind da viel pflegeleichter. Die nimmt man einfach in die Hand - so gut wie keibe Gegenwehr, kein Gezappel,...

1. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich muss sagen, die Bourkesittiche sind da viel pflegeleichter. Die nimmt man einfach in die Hand - so gut wie keibe Gegenwehr, kein Gezappel, Gekreische oder gar beißen... die sind einfach lieb und leicht zu halten.... :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 7. Juni 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Aber drückst Du ihm nicht auf den Magen? Oder auf die Luftsäcke?

:0-

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ja, das sieht immer ein bißchen brutal aus, da die Bourkies so puschelig sind. Aber sie hat sich nicht beschwert und ich habe sie ja nur einen kurzen Moment für das Bild so gehalten. ( Ich versuche gerade sein/ihr Geschlecht herauszufinden - daher das Bild der Flügelunterseite )
    Vor allem zappeln die Bourkies nicht, so dann man zB den Ring sehr schnell kontrolieren kann. Bei den Wellis klappt das leider nicht....

Thema: Für ungeübte, fangen mit der Hand im Käfig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fangen ws kaefig

Die Seite wird geladen...

Für ungeübte, fangen mit der Hand im Käfig. - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wie fang ich an ??

Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...