Fussring anknabbern???

Diskutiere Fussring anknabbern??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! unser Nino knabbert immer den Fussring seiner Henne an! die Henne (Maya) lässt sich dabei eigentlich nie stöhren, aber warum...

  1. Moritz5

    Moritz5 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz, in Bern
    hallo zusammen!
    unser Nino knabbert immer den Fussring seiner Henne an! die Henne (Maya) lässt sich dabei eigentlich nie stöhren, aber warum macht er das?:? ist der Ring für ihn vielleicht komisch? er hat ja selbst einer:D
    und beschäftigung haben sie eigentlich genug! hat jemand schon so etwas ähnliches beobachtet?
    würde mich um ein paar Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Der will die Verlobung lösen.
     
  4. Moritz5

    Moritz5 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz, in Bern
    hahahahahahahahahaha:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Fussring anknabbern???