Futterautomaten für Ziegen?

Diskutiere Futterautomaten für Ziegen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und noch welche, weil ihr ja so gerne pics habt :0- Was würdet ihr eigentlich sagen, welches Geschlecht hat die gelbe Ziege,gebt Rat bitte...

  1. #41 Stitch0301, 21. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    ...und noch welche, weil ihr ja so gerne pics habt :0-

    Was würdet ihr eigentlich sagen, welches Geschlecht hat die gelbe Ziege,gebt Rat bitte :honks:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Juhu, wenn es sprechende Scheckenhähne gibt, denke doch mal an mich, brauche nämlich noch zwei Hähne :cheesy:

    Ich drücke die Daumen!!!
     
  4. #43 Stitch0301, 22. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Kein problem Linda,

    die ersten Bilder gehen an dich*grins* :honks:

    Gruß Mario
     
  5. #44 Ziegenfreund, 22. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Mario,

    wieder echt klasse Bilder. Das die sich so vertragen bei Dir, normalerweise sollten die Hähne mittlerweile in Brutstimmung sein, (obwohl das Wetter ja nicht so toll ist) und wenn sie in Brutstimmung sind vertragen sie sich ja eigentlich nicht mehr mit anderen Hähnen.

    Ich wünsch Dir das Du keine Probleme bekommst...

    Ich toll Deine Rasselbande
     
  6. #45 Ziegenfreund, 22. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Bei dem gelben Sittich würde ich auf einen Hahn tippen. Leider sind solche Angaben per Foto schwer, Du müsstest am Besten einen zweiten gelben Hahn, oder auch eine Henne daneben fotografieren, damit man den Unterschied sehen kann...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Stitch0301, 22. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Danke Danke Danke,

    Sollst du haben Michael, das Foto bekommst du :+screams:
    Bei den beiden gelben hab ich es irgendwie schwer, die sind knapp 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung :+keinplan
    Nichtmal ein Züchter konnte mir konkrete Angaben machen(ist allerdings ein Nymphen und Welli Züchter ;) )

    Gruß Mario
     
  9. #47 Ziegenfreund, 22. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Schön, dann warte ich auf das Foto...
     
Thema:

Futterautomaten für Ziegen?

Die Seite wird geladen...

Futterautomaten für Ziegen? - Ähnliche Themen

  1. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

    Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Futterautomat und evtl. auch Wasserautomat. Benötige die beides, da ich beruflich oft für eine...
  2. Futterautomat / Wasserautomat für Papageien

    Futterautomat / Wasserautomat für Papageien: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterautomat/ Wasserautomat für Papageien. Ich bin öfters geschäftlich für eine Nacht unterwegs...
  3. Futterautomat

    Futterautomat: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich hüte zur Zeit einen Wellensittich. Leider ist sein Futterschälchen zerbrochen und ich habe ihm nun einen...
  4. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  5. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...