Futterstange - Spieß

Diskutiere Futterstange - Spieß im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei den Grauen benutze ich übrigens jezt als Obstspieße diese Selbstbaukonstruktionen: [IMG]

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest


    Bei den Grauen benutze ich übrigens jezt als Obstspieße diese
    Selbstbaukonstruktionen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hast unten kein Gegenstück dran, damit nichts runterrutscht?
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Doch, klar, nur nicht fotografiert: je nachdem, was aufgespießt wird habe ich eine Unterlegscheibe und eine Flügelmutter dran.
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Habe im Fressnapf die Futterkugel gesehn (5-6 EUR) und auch die Fruchtstangen. Habe sie heute gleich mal ausprobiert
    @chris

    man muss doch dann nur aufpassen, dass das metall nicht kaputt geht, bzw. ist es mal kaputt sollte man es wechseln oder?
    Denn so wie es jetzt ist, sollte man es doch nutzen können
     
  6. #25 Benny-Lucca, 16. April 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Kessi,

    weiß nicht ob Chrom nicht gerell durch säurehaltige Obstsorten angegriffen wird und dann womöglich schädliche Stoffe herausgelöst werden.
    Nicht alles was Zoofachgeschäfte verkaufen ist auch gut (Rundkäfige, Futter mit sehr vielen Sonnenblumenkernen, Messingkäfige usw)
    Ich bleibe lieber bei Zubehör dem ich vertrauen kann.
    War auch absolut nicht böse gemeint.
    Für meine Geier ist mir halt nichts gut genug.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Klar Chris, du hast schon recht, ich möchte auch nur das beste für unsere beiden.

    Aber sie finden diese Futterstange glaub ich ganz gut und da möchte ich ihnen schon eine Weile lassen.

    Sobald ich was feststellen kann, dass was kaputt oder rostig ist, werd ich sie austauschen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Futterstange - Spieß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterstange vögel anleitung

    ,
  2. vogel futterstange

Die Seite wird geladen...

Futterstange - Spieß - Ähnliche Themen

  1. Spieße für Obst u. Gemüse.....

    Spieße für Obst u. Gemüse.....: Ich schreibe es mal hier....hoffe bin im richtigen Thema Habe gestern bei Woolwoth durch Zufall Grillspieße aus Metall ergattert. 12er Pack für...
  2. JV schreit wie am Spieß, aber die Eltern füttern nicht?!

    JV schreit wie am Spieß, aber die Eltern füttern nicht?!: Vorhin fing einer meiner beiden Jüngsten an zu schreien, fast immer in einer bestimmten Tonfolge: "Piep - Piep - Piep-piep-piep" Und die...