Geduld zahlt sich aus

Diskutiere Geduld zahlt sich aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte hier schon vor etlichen Wochen mein Leid geklagt. Und zwar war meine Viererbande zu meiner großen Enttäuschung Obst- und...

  1. #1 rappe61, 29.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich hatte hier schon vor etlichen Wochen mein Leid geklagt. Und zwar war
    meine Viererbande zu meiner großen Enttäuschung Obst- und
    Gemüseverweigerer 0l Jetzt endlich, nach seeeehr langer Zeit, hat sich
    das Blatt gewendet. Mittlerweile lieben sie Vogelmiere , Basilikum,
    Salatblätter, Möhren, Äpfel und auch Keimfutter. Hat ganz schön viel
    Zeit in Anspruch genommen, um rauszufinden, wann, wo und wie sie
    serviert bekommen möchten :D Aber ich bin froh, daß ich so hartnäckig
    und geduldig war (wo ich doch so ein verdammt ungeduldiger Bolzen bin)
     
  2. #2 Cahandria, 29.10.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Als Beweis wäre ja ein Bild fast schon erforderlich :D
     
  3. #3 Bianca1410, 29.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Huhu,
    wir haben es dir ja gesagt ;) mit Geduld erreicht man bei Wellis ALLES ;) naja, fast alles.
     
  4. #4 ChristineF, 29.10.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :beifall:
    Jetzt könntest du uns doch mal mit ein paar Tipps versorgen ;)
    Diese Sachen mögen unsere auch, Apfel allerdings nur Zwei von unseren Vieren.
    Aber jetzt gibt es wieder Mandarinen - die sind schön saftig und schmecken unseren beiden "Alten", die anderen beiden Piepser waren vorigen Winter noch nicht bei uns, mal sehen, ob sie auch welche mögen :D
     
Thema:

Geduld zahlt sich aus

Die Seite wird geladen...

Geduld zahlt sich aus - Ähnliche Themen

  1. Geduld zahlt sich aus :)

    Geduld zahlt sich aus :): Nach dem Adam und Cheeks ja nun handzahm wurden und Adam auf Kommando auch schon auf den Arm fliegt:prima:,wurden auch meine Hennen Sammy und...
  2. Sind wir zu ungeduldig...?

    Sind wir zu ungeduldig...?: Hallo Ihr Lieben, jetzt wohnen Jacko-Jackline und Willi seit Mitte Oktober in ihrer tollen großen neuen Voliere, scheinen sich immerhin so wohl...
  3. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...
  4. 1. Wachtelbrut - Hahn wird nicht mehr geduldet

    1. Wachtelbrut - Hahn wird nicht mehr geduldet: Hi, ich halte mittlerweile das dritte Wachtelpaar und bisher hatte noch keines fest gebrütet. Die Beiden leben in einer Voli, die den...
  5. Aratinga-Züchter brauchen Geduld

    Aratinga-Züchter brauchen Geduld: Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...