Geeigneter Käfig für Fasane

Diskutiere Geeigneter Käfig für Fasane im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forummitglieder, zuersteinmal stelle ich mich vor: Meine Name ist Julian, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 16 Jahre alt und...

  1. Baam

    Baam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,
    zuersteinmal stelle ich mich vor:
    Meine Name ist Julian, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin 16 Jahre alt und steige bald in den örtlichen Kleintierzuchverein ein :zustimm:
    Ich habe vor, 3-5 Wachteln und ein Paar Fasane zu halten.
    Über die Wachtelhaltung habe ich mich bereits ausgiebig informiert.
    Nun wollte ich noch ein Paar Fasane halten und hätte diesbezüglich noch einige Fragen:

    -Wieviel Platz benötigen diese?/Welche Maße sollte der Käfig haben?
    -Welchen Art von Boden bevorzugen sie?
    -Gibt es Fasane, die verhältnissmäßig zahm sind?

    Dazu muss ich sagen, dass ich keine "Vollleihe" bin.
    Ich helfe schon seit etwa 3 Monaten meinem Onkel seine etwa 200 Tiere (Fasane,Tauben,Enten,Hühner etc...) zu verpflegen.
    Ich will aber nicht alles gleich wie er machen, da ich meine, dass manche Tiere zu wenig Platz haben :traurig:

    Ich freue mich über eure Beiträge,
    LG
    Julian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geeigneter Käfig für Fasane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasan im Käfig

Die Seite wird geladen...

Geeigneter Käfig für Fasane - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...