Gefiederfarbe

Diskutiere Gefiederfarbe im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, leider hab ich heute keine Zeit mehr Fotos reinzustellen. (Dienstag ist mein Fernsehabend :~ und meine Geier muß ich heute...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    leider hab ich heute keine Zeit mehr Fotos reinzustellen. (Dienstag ist mein Fernsehabend :~ und meine Geier muß ich heute mal ein bisschen länger rausholen - ich hab Schmusenachholbedarf - auf der Couch liegen und mit Geiern kuscheln ;) )

    Aber schon mal soviel - Mini wird immer mehr gelb. An den Schwanzfedern hab ich auch gelbe Stellen entdeckt...

    Morgen hab ich mehr Zeit, da bekommt ihr wieder viiiiiele Bildas;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Suppenhuhn, 29. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Gina, sind denn die Eltern wenigstens spalterbig oder weißt Du es nicht? Wie alt sind sie?

    Haben sie denn schon mal Küken gehabt, oder ist es das erste Mal?

    Hast Du den Züchter der Eltern schon informiert? Wenn ja, was sagt er? 8o Bestimmt hat er so geguckt.

    :D
     
  4. zofia

    zofia Guest

    sag mal *schmachtschonfastschmoll*:D
    hier gab es seit EWIGKEITEN keine bilder von meinem mini......*such* nein hab nix übersehen.......
    und wo sind die vieeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnn
    bildas??????????????????????
    GINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
    das kannst du doch nich machen:D :D :D
     
  5. #64 g4eSpunky, 1. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ganz ruhig Zofia... lauf einmal um den Block oder koch dir nen Kamillentee... schon mal mit Joga probiert ;)

    Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude... wart's ab, Gina sorgt bestimmt für eine Bilderflut :D
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Hey Zofia, Süße - was denkst Du eigentlich, was ich heute schon den ganzen Tag mache?? :D Ruhig Blut - Du kriegst schon Deine Bilder... ;) Ich will nur erst mal mit allem fertig sein, bevor ich wieder was reinstelle. Ich muß ja von 4 Wochen Film reinziehen und bearbeiten... :~

    @Suppenhuhn: uups, ganz vergessen zu antworten :~ Also mit dem Züchter von Gucky und Robby hatte ich noch nie Kontakt - ich hab die Kathis von einem anderen Züchter, der dem die Kathis abgekauft hatte. Ich werd den Guten aber mal anschreiben ;) Jetzt hab ich natürlich viiiele Fragen an ihn ;)
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Genau Spunky, dann muß Patrick einen Server anschaffen, nur für meine Kathi-Bilder :D :D :D
     
  8. zofia

    zofia Guest

    ruhig?????ich bin doch gaaaaaanz ruhig!!!!!!!!!!:D

    vermisse halt mini und zerbreche mir den kopf für einen namen für lilo....wo meine tochter keine elvislieder erwarten würde....hab gerade festgetellt das meine kathis verkehrtherum sind.....und brauch nu defenitiv ne henne damit sich die männer nich um blau kloppen....:D

    aber sonst gehts mir gut.....und ich bin die ruhe in person:D :D :D
     
  9. Gina2

    Gina2 Guest

    sodele, wie versprochen, heute noch neue Bilder - sind aber von gestern :D (die von heute sind noch nicht reingeladen)

    das erste Foto wieder nur für Zofia :D
     

    Anhänge:

  10. Gina2

    Gina2 Guest

    die Schwanzfedern auch mit diesem hellgelb - und, immer noch Hahn, was glaubt ihr?? :D
     

    Anhänge:

  11. Gina2

    Gina2 Guest

    die Flügel...
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    und der rechte Flügel
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    der Rücken
     

    Anhänge:

  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    süß, einfach nur süß :~
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    und der Bauch :D :~
     

    Anhänge:

  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ne, also dat Bauchbild is ja wohl der Hammer 8o :)
    wie er da ganz verlegen an seiner Kralle rumnuckelt :~

    GENIAL!!!
     
  17. Gina2

    Gina2 Guest

    so, das letzte für heute :D

    wetten, daß das Bauchbild euer Lieblingsfoto ist?? :D
     

    Anhänge:

  18. Siri

    Siri Guest

    ich schmeiss mich wech :D 8o :D 8o :D

    das Foto is ja echt endgeil *ggg

    Der Kleine wird sicher ein richtiger Clown... und die passenden Farben hat er auch ;)

    ...die Farbvariante würd ich mal ganz spontan 'Harlekin' nennen :D
     
  19. #78 Vogel-Mami, 2. Mai 2003
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Harlekin is gut! *kicher*

    Paßt super! :0-

    Aber, Gina, jetzt gib`s halt endlich mal zu... ;)

    Hast bei der Bildbearbeitung recht viel GELB angerührt und die Federchen schön bemalt! :p

    Haste ja echt süß hingekriegt, aber nu is wieder gut, ja?!

    Jetzt zeig uns endlich mal die "wahren" Bilder von dem Kleinen! :D

    Oder sollte Mini etwa doch... :~

    Dat wär ja... 8o


    Liebe Grüße und *furchtbarneidischbin* und *auchhabenwill*

    Vogel-Mami
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zofia

    zofia Guest

    wow.....jetzt bin ich platt...... mini wird ja immer hübscher.................das bauchfoto ist genial....aber den schnuller hättest du nicht wegtouchieren müßen.......
    pack schon mal sämtliches bildermaterial in deine reisetasche................. erklär lilo das er einen neuen namen bekommt wenn er sich brav "verpacken" lässt.....und vergiss nicht mini zu sagen das er brav sein soll......mit dem frechen gesicht könnte dich einiges bei deiner rückkehr erwarten:D

    danke für die minibilder gina..............:0-
     
  22. #80 Bettina Elke Kuhlmann, 2. Mai 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Die Fotos sind genial,

    so ein schönes Kerlchen. Der wird ja schon gleich an die Kamera gewöhnt. Mini for Superstar.

    Seit wir Ozzy haben steht mein Freund voll auf Kathis. Der findet Mini einfach umwerfend. Ich verstehe Zofia.
     
Thema: Gefiederfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Melaninscheckung bei kanarien