Gefiederfarbe

Diskutiere Gefiederfarbe im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; sodele, hab noch schnell ein paar neue Mini-Bilder für euch ;) Das Gefieder ist ja nun vollständig, fliegen kann er auch schon wie ein großer...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    sodele, hab noch schnell ein paar neue Mini-Bilder für euch ;)

    Das Gefieder ist ja nun vollständig, fliegen kann er auch schon wie ein großer :~

    Hier sitzt er in der Voliere ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    dieser Blick... zum Dahinschmelzen :~ (das hat er/sie echt drauf ;) )
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Mini beim Gefieder-Reinigen
     

    Anhänge:

  5. Gina2

    Gina2 Guest

    so, das letzte für heute... morgen gibts mehr (Fotos sind schon im Rechner, also geht es dann recht fix) Da hab ich auch Detail-Fotos - und ganz besondere für Jan. Mehr verrat ich aber noch nicht :D

    Hier nochmal bei der Körperpflege... (ich weiß, man könnte meinen, er wolle schlafen :D )

    ... und Zofia... ich soll Dir liebe Grüße von Mini ausrichten ;)
     

    Anhänge:

  6. #85 g4eSpunky, 15. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    *vormpcdahinschmelz*

    ohhh, wie niedlich!
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Gina

    Das ist aber wirklich eine hübsche. Wenn ich meine
    Sperlinge nicht hätte, könnte ich glatt schwach werden
    und wieder Katis nehmen. Hatte 5 Jahre lang mehrere
    Paare, sind wirklich lustige Vögel.

    P.S. habe Dir heute das Heft zugeschickt.

    Gruß
    Hans
     
  8. zofia

    zofia Guest

    ochhhhhhhhh....halloooooooooooooooooo mini:0-
    man gina ist der knuffig...zuckersüß.......zum knuddeln:D
    und gewachsen ist er.........:D :D
     
  9. Gina2

    Gina2 Guest

    Vielen Dank Hans, darauf bin ich schon ganz gespannt. Du bekommst es auch ganz schnell wieder :0-
     
  10. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    so jetzt aber endlich die versprochenen Detailaufnahmen

    zuerst der Kopf... hier hat er eine etwas hellere Stelle, leicht gelblich
     

    Anhänge:

  11. Gina2

    Gina2 Guest

    und hier kann man eine weitere Besonderheit erkennen: die Nase ist grau und der Schnabel direkt unter der Nase hat rechts und links auch eine graue Verfärbung (die graue Schnabelspitze ist ja normal)
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    hier ist es vielleicht etwas besser zu erkennen:
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    so und nun zu den Füssen...

    @Jan: Du hast irgendwo in diesem Thread gefragt, wie die Füsse aussehen... nun, damals noch ganz normal... so wie hier in diesem Vergleichsfoto von seinem Bruder Maxi vom letzten Jahr: ganz normal fleischfarben... (naja auf dem Foto sind seine Füsse etwas schmutzig:~ also einfach etwas heller vorstellen :D ) so sahen Minis Füsse anfangs auch aus...
     

    Anhänge:

  14. Gina2

    Gina2 Guest

    und hier nun endlich Minis Füsse: grösstenteils grau... und fleischfarben gescheckt...
     

    Anhänge:

  15. Gina2

    Gina2 Guest

    noch eins...
     

    Anhänge:

  16. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte Füsse-Foto

    Jan, jetzt bin ich mal auf Deine Meinung gespannt... ;)
     

    Anhänge:

  17. Gina2

    Gina2 Guest

    und noch ein paar Flügel-Aufnahmen
     

    Anhänge:

  18. Gina2

    Gina2 Guest

    noch näher ran
     

    Anhänge:

  19. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte Foto ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Suppenhuhn, 17. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Gina,

    bei den Bourkesittichen nennt man die Mutation wildfarbe gesäumt.

    Ich habe zwei gesäumte Bourkesittiche, einen in rosa, dessen Füße sind gescheckt und einen in wildfarbe, dessen Füße sind ganz dunkel !!

    Sehr interessant.

    Hast Du schon Angebote für ihn bekommen? Ich denke das Thema ist mittlerweile bei allen Züchtern rumgegangen. :D
     
  22. zofia

    zofia Guest

    ohhhhh man mini sieht ja toll aus......schöööööön!!!!!!!!!!!!!

    ja gina das würde mich auch interessieren...ich weiß ja das mini UNVERKÄUFLICH ist..............ist ja fast schon ein foren mini....so wie alle mitgebanngt haben ums ei.......:D
    aber gabs irgendwelche angebote??????????

    oder hast du von jemandem gehört...der auch so einen farbschlag hat??????


    und knuddel mini mal von mir....und ich knuddel kirby:D
     
Thema: Gefiederfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Melaninscheckung bei kanarien

Die Seite wird geladen...

Gefiederfarbe - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe

    Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe: Hallo Leute, 1. ich habe einen Vogel von 2015 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob man hier anhand des äußeren Erscheinungsbildes...
  2. Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung

    Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Unsere 8 Jahre alte Goldfasanenhenne entwickelt sich nach der Mauser immer mehr zum...
  3. zwei neue Goulds. Gefiederfarbe oder kahl?

    zwei neue Goulds. Gefiederfarbe oder kahl?: Mein Verstand spielt mir glaube ich einen Streich. Ich habe seit Kurzem ein zweites Gouldpaar. Als ich ihn mir genauer anschaute stellte ich...
  4. Gefiederfarbe...

    Gefiederfarbe...: Hallo Leute.. Meine Piepser sind bereits seit Anfang August alle in der Mauser. Jedefalls fällt mir bei Mango, meiner roten Dame auf, dass ihr...
  5. Gefiederfarbe und neue Henne

    Gefiederfarbe und neue Henne: Hallo, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal ein paar Fragen: 1.) Derzeit habe ich einen gelben Kanarienvogel (Bibo :D) könnte man die...