Gefiederprobleme

Diskutiere Gefiederprobleme im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Noch einmal ein schönes Bild Euch zeigen, von Rosa bei der Futtersuche. Hier suchen die Rosa (Galah) nach kleinen Körner die der Wind auf diese...

1. #41 dustybird, 16. Mai 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Noch einmal ein schönes Bild Euch zeigen, von Rosa bei der Futtersuche. Hier suchen die Rosa (Galah) nach kleinen Körner die der Wind auf diese freie Sandfläche geweht hat. Man kann hier schön sehen die Schwungfedern.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Beitrag 9, Bild:
    CIMG0116.jpg (3 von 3)

Kann ein Vogel eine Feder so gerade abbeißen?

In den ersten beiden Beiträgen (2+3) ist das Wichtigste geschrieben worden.

4. #43 Gitti, 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
    Gitti

Gitti Mitglied

Hi,

Naja, dann hab ich halt auch nen Knick in der Optik oder ganz besonders tolle (abnormale 8o) Vögel ... oder ist der neue Hahn noch sehr jung oder da wurden Bilder vertauscht.

Aber auf eine freundliche Nachfrage könnte man auch etwas freundlicher antworten!

5. Gitti

Gitti Mitglied

Hallo,
    Dieser Satz steht jetzt so "unbegründet" im Raum, nachdem Sirius der Antwort die Schärfe genommen hat - Danke dafür - jetzt sieht's doch schon etwas netter aus :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gefiederprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Gefiederprobleme - Ähnliche Themen

1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Gefiederprobleme

Gefiederprobleme: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne von euch wissen was ich meiner Schönsittich Henne gutes tun kann dass ihr Gefieder so aussieht wie es schon...
  3. Gefiederprobleme bei Ringeltaube

Gefiederprobleme bei Ringeltaube: Hallo, ich habe hier eine junge Ringeltaube mit deren Gefieder etwas nicht stimmt. Sie ist auch wesentlich kleiner als ihr Geschwisterchen. Die...
  4. Junge Meise mit Gefiederproblemen

Junge Meise mit Gefiederproblemen: Hallo Leute, mir wurde neulich eine junge Meise gebracht. Sie war für ihr Alter gut befiedert,nur Schwanz und Schwungfedern fehlten noch...
  5. Gefiederprobleme

Gefiederprobleme: Hallo!!! Mein Kanarienvogel sieht seit einiger Zeit um den Hals herum aus wie ein Geier :nene:....- wenn er den Hals reckt, sieht man, dass...