Geflügelhof vermutlich durch Wildvögel infiziert

Diskutiere Geflügelhof vermutlich durch Wildvögel infiziert im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Geflügelhof vermutlich durch Wildvögel infiziert Für den erstes Vogelgrippe-Fall bei Nutztieren in Deutschland sind wahrscheinlich wilde Vögel...
Durch stundenlange sogenannte Sit-Ins machten heuer türkische wie auch bergische Demonstranten auf ihre Probleme aufmerksam.
http://images16.fotki.com/v278/photos/5/552953/3527124/P1010032-vi.jpg


Man traf sich vor der 200 Jahre alten Kastanie.
http://images17.fotki.com/v311/photos/5/552953/3527124/P1010003-vi.jpg

Hauptredner war Heribert.
http://images17.fotki.com/v307/photos/5/552953/3527124/P1010030-vi.jpg

Gisbert ist leider schon zu Beginn der Rede eingeschlafen...
http://images1.fotki.com/v310/photos/5/552953/3527124/P1010024-vi.jpg

...gegen Ende derselbigen waren es noch einige mehr.
http://images17.fotki.com/v313/photos/5/552953/3527124/P1010016-vi.jpg

Sogar die Caroline.
http://images16.fotki.com/v298/photos/5/552953/3527124/P1010018-vi.jpg

 
Also ich kann die türkischen nicht von den bergischen unterscheiden.

Das nenne ich mal Völkerverständigung. :D :D

Gefällt mir, ehrlich.
 
Bandfink schrieb:
Also wenn im TV schon Bilder gezeigt werden wie Tiere ins freie gelassen werden, dann sollten wir doch keine Bedenken mehr haben!!
In Wermsdorf darf seit heute wieder Geflügel gehalten und verarbeitet werden. Das Landratsamt des Muldentalkreises teilte mit, die Sperrzone wegen der Vogelgrippe sei aufgehoben.
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2853752.html
Nicht zu früh freuen Bandfink. Wermsdorf war nach dem Vogelgrippeausbruch zu und alles Geflügel im Umkreis wurde gekeult. Nach ende der Sperfrist dürfen die da wieder Geflügel halten und wenn man dort eine Ausnahmegenhmigung hat, dürfen die Tiere dann auch wieder raus.
 
hallo akkas,
das nennt man ein artgerechtes hühnerleben. bin schwer beeindruckt. :zustimm: ach könnts doch allen so gehen.
 
mensch, solche bilder, wie die von akkas mag ich auch wieder schießen :traurig: ... unsere haben zwar keine bank, aber ein schönes wäldchen, das sie immer so geliebt haben ... *seufz* ... ich mag nicht dauernd das grün sammeln und in den stall schmeissen, die sollen das selber pflücken !
 
Thema: Geflügelhof vermutlich durch Wildvögel infiziert
Zurück
Oben