Gegenseitiges Füttern...Frage???

Diskutiere Gegenseitiges Füttern...Frage??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Stefan, Dr.Pieper ist keine Geheimsprache,den gibt es wirklich und zwar in Leverkusen. Er hat sich auf die Geier spezialisiert und viele...

  1. #21 oetzi099, 30. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Stefan,
    Dr.Pieper ist keine Geheimsprache,den gibt es wirklich und zwar in Leverkusen.
    Er hat sich auf die Geier spezialisiert und viele hier im Forum kennen und schätzen ihn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gegenseitiges Füttern...Frage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazonen füttern sich gegenseitig

Die Seite wird geladen...

Gegenseitiges Füttern...Frage??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...