gehen eure kleinen auch so ab?

Diskutiere gehen eure kleinen auch so ab? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo vogelforum habe nun 2 putzmuntere wellensittische sie zeigen jedoch ein verhalten, wo ich nicht genau weiß, wie ich das deuten soll...

1. Mu17

Mu17 Guest

hallo vogelforum
    habe nun 2 putzmuntere wellensittische

sie zeigen jedoch ein verhalten, wo ich nicht genau weiß, wie ich das deuten soll

es geht um diesen song :mukke:

immer wenn ich es bei mir auf den pc mit kopfhörern höre, fangen sie an zu piepsen

ich weiß nicht, ob es ihnen gefällt, sie stört oder sie denken dass da ein anderer vogel ist?!

keine ahnung, selbst wenn ich es wirklich ganz leise auf den kopfhörern höre, fangen die kleinen an zu piepsen

wie ist es mit euren vögeln wenn ihr dieses lied abspielt? und warum machen die dass?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 9. Mai 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

vielleicht stehen deine wellis einfach auf hip-hop?
    hab schon öfter gehört, dass wellis vorlieben haben was die musikrichtung betrifft :)

4. #3 Stephanie, 9. Mai 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Meine sitzen gerade oben im Käfig (knapp einen Meter über mir) und haben mich ganz entgeistert von oben herab angesehen, als ich den Song vorgespielt habe...schweigend.

Ich habe allerdings mal Geige gespielt.
    Da musste ich in einem "Carmen"-Stück erst normal streichen (Vögel zwitscherten laut mit) und dann kurz nur zupfen.
    Da wurden die Vögel immer ganz leise und gaben den Hintergrundrhythmus an - "piep-piep, piep-piep"; immer, wenn ich dieses Stück spielte.

5. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Also icch hab festgerstellt, wenn ich laute, fetzige Musik höre wie zum Beispiel Ärzte, Toten Hosen, oder auch sowas wie Within Temtation, dann werden sie laut, plappern, schimpfen, flattern rum.

Wenn ich Enya höre werden sie ruhiger, schnattern leise, putzen sich und wirken irgendwie zufrieden.

Das Lied oben hab ich mir nicht angehört, bei Hip Hop werd ich aggressiv.....:o

6. #5 Kathimama, 9. Mai 2009
    Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Haha... hab's mal ausprobiert :D.

Hier die Antwort meiner durchaus verrückten Jungs auf diesen Song...

Tut mir leid... dafür waren sie nicht zu begeistern :p

7. #6 Papagilla, 10. Mai 2009
    Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Meine leider verstorbene Pepe hat voll abgefetzt bei Volksmusik 8o die hat meine Schwiegerma versaut :freude:

Meine Vasco steht auf Hardrock, ärzte, tote hosen etc.
    Coco hat leider noch nicht verstanden, daß beim Rocken nicht nur gegröhlt :rockon: sondern auch ab und an gesungen wird :dance:
    Auf HipHop stehen sie nich so ... wie der Herr so´s Gscherr (gsd!) :zwinker:

LG
    Papagilla

8. Julia9

Julia9 Mitglied

Hallöchen!!!
    Meine Wellis standen auch mehr auf Rock. Hip Hop konnte ich gar net mehr hören, das wurden mit wahnsinnig lautem, verärgerten Geschrei zur Sau gemacht. Bei Rock blieben sie komplett still und bei Pop wurde mit gezwitschert :zwinker:

9. #8 das LUMP, 22. Mai 2009
    das LUMP

das LUMP mit ZG!

Also mewine haben kurz gehört und dann im tackt weiter gepfiffen, aber sie finden hip hop nicht so toll.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Möhrchen, 29. Mai 2009
    Möhrchen

Möhrchen Kleines Tier

:+schimpf Ich hab das grad mal mit meinen Zebrafinken probiert - die reagieren auf Musik sonst überhaupt nicht, nur auf Krankenwagen, Handygepiepse, Telefone usw.
    Hat bei dem Hiphop-Song keine 2 Sekunden gedauert und mein Hahn hat losgewettert - DÄDÄDÄDÄ DÄDÄDÄ - ich dacht der kriegt nen Herzinfarkt. Is aber auch ein schrecklicher Song... :nene:

12. #10 Regina1983, 31. Mai 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich hab den Song grad mal gespielt und die Lovebirds schreien total laut rum vom Wohnzimmer aus (ich bin 2 Zimmer weiter weg, mit Tueren offen). Also ihnen gefaellts glaub ich nicht so, das schreien hoert sich wuetend an :D

LG
    Regina

Thema:

gehen eure kleinen auch so ab?

Die Seite wird geladen...

gehen eure kleinen auch so ab? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...