2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen??

Diskutiere 2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Evi, leider habe ich das Foto nicht anders rein bekommen.Ich bin auf dem Computer ein totaler Leihe. Ich finde das selber doof.

  1. #21 Katzenfreundin, 26. Juli 2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Evi,
    leider habe ich das Foto nicht anders rein bekommen.Ich bin auf dem Computer ein totaler Leihe.
    Ich finde das selber doof.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katzenfreundin, 26. Juli 2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
  4. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Tolles Bild Katzenfreundin :-)

    Ich habe meinen Mann soweit, ich darf eine Katze haben :-)))))))))) Er will nun aber einen Vertrag mit mir abschliessen, das ich ansonsten keine Haustiere mehr haben darf *g*
     
  5. #24 charlieundrosie, 27. Juli 2011
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenfreundin,
    das ist ja mal ein tolles Bild. Ich bin begeistert.
    Hat denn Deine Katze keine Angst vor den Geiern.
    Also so nah geht meine Kitty nicht ran.

    Doch, eine Ausnahme gibt es!
    Wenn Rosi auf der Schulter meines Mannes sitzt und Kitty will auf der Sofalehne hinter den beiden vorbei.
    Grüße Evi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine katze und blaustirnamazone

    ,
  2. kkatze und blaustirnamazone geht das

    ,
  3. blaustirnamazone und katze

    ,
  4. katzen und blaustirnamazonen
Die Seite wird geladen...

2 Blaustirnamazonen + kleine Katze? Kann das gut gehen?? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...