Gelbbrustara entflogen!

Diskutiere Gelbbrustara entflogen! im Aras Forum im Bereich Papageien; In Wetter-Wenger ist ein Gelbbrustara entflogen. Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ihr einen in der Nähe seht dann meldet Euch! Ich habe...

  1. #1 Graufeder, 30. Juni 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    In Wetter-Wenger ist ein Gelbbrustara entflogen.
    Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ihr einen in der Nähe seht dann meldet Euch!
    Ich habe eine Nummer die man dann anrufen soll wenn man ihn gesichtet hat.

    Ich hoffe der Besitzter findet seinen Liebling bald wieder!

    Wenn er hier selbst angemeldet ist, dann kann er sich ja mal bei mir melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    werde bei VIN einen link hierher setzen. es währe günstig wenn die telenr. für alle sichtbar ist um nicht wertvolle zeit zu vergeuden. auch wenn du die nr. hast nützt es wenig, wenn man dich nicht erreicht weil du gerade nicht online bist oder das posting nicht liest.
     
  4. #3 Graufeder, 30. Juni 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Ok ich frag mal und dann setzte ich die nummer ein!
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    deine antwort ist für mich eigendlich unverständlich.
    ich gehe jetzt spazieren oder bin mit fahrrad unterwegs, plötzlich sehe ich den geier, was nun ?????. zum handy greifen und anrufen neeeee geht ja nicht, keine nummer :? also geht es erstmal nach hause an den pc eventuell ist schon eine stunde vergangen, dann mail zu dir und du nicht am pc was nun ??????? stunden später liest du die mail, dann teilst du mir die telnr. mit und verständigst den besitzer. glaubst du im ernst das der geier dann noch am selben ort ist ??????? oder ist das jetzt wieder mal so eine aktion blauer dunst wie sie es schon des öfteren gab ???????
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi jörg,
    graufeder ist ernst zu nehmen!!!
     
  7. #6 Graufeder, 1. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Hallo!

    Ich habe heute nochmal beim Radiosender angerufen und da meine Nummer weitergegeben mit der Bitte das der Besitzer mich anrufen soll. Sie dürfen die Nummer nicht einfach hergeben.

    Ich kann Euch die Nummer vom Sender geben, der mitsucht.
    0800/1006523 (die ist nur zur Redaktionszeit besetzt)

    Meine Nummer:
    0176/21304617

    Und wenn sich der Besitzer der dieses Forum leider nicht kennt meldet und es erlaubt dann setzte ich seine Nummer auch ein! Ichwürde ja auch gerne mehr tun aber wie? Das schlimme ist halt sieht man ihn abends kann man nichts machen denn die Redaktion ist geschlossen! Ich hoffe der Besitzer meldet sich bei mir und ich erfahre die Nummer!

    Ich will ja nur helfen! Ich wohne im gleichen Ort und da ging mir das ganze sehr nahe! Wenn meine Grauen wegfliegen würden dann hoffe ich doch auch auf HIlfe!
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Graufeder

    das das ist doch jetzt ne sache wo man gleich reagieren kann und wenn du im selben ort wohnst kannste es ja irgendwie weiterleiten. :zustimm:
    wenn ich es kann helfe ich auch gerne, ohne jede frage. :0-
     
  9. #8 Ara4ever, 3. Juli 2005
    Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo,
    würde mich mal interessieren ob der kleine Kerl wiedergefunden wurde ?? :?
     
  10. #9 Graufeder, 4. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Nein!

    Nein leider ist die kleine leider noch nicht wieder zu Hause!
    Wenn man nur was tun könnt!
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    oh..hat keiner ihn gesehn oder gehoert??

    das gibts doch nicht das sich so ein grosser bunter geier sich in luft aufloest?!?!
    hoffentlich sitzt er nicht bei jemand im wohnzimmer der gefallen an ihm gefunden hat, denn das schlimmste will ich erst garnicht annehmen :traurig:
     
  12. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    ich würde in näherer umgebung täglich spazieren gehen und nach ihr rufen und pfeifen. Mir wäre sch... egal was andere denken wenn ich tagelang rufend durch die Strassen heizen würde. Aber so würde die kleine sich sicherlich bemerkbar machen, auch wenn sie "geklaut" worden ist.
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    innerhalb eines tages kann ein entflogener vogel 15km zurücklegen nur mal so...
     
  14. #13 Graufeder, 4. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Nicht zahm!

    Hallo!
    Ja ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Vogel nicht auffällt!
    Ich weiß auch nicht.
    Auf jeden Fall ist sie nicht zahm! Ja manchmal sitzt so ein Vogel bei anderen Leuten die ihn nicht mehr hergeben wollen weil er ja so schön ist!
     
  15. #14 Roter-Ara, 4. Juli 2005
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Sagany :zwinker:
    Ein Ara Fliegt am Tag bis zu 60km
    Gruß Werner :rockon:
     

    Anhänge:

  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Aber nie und nimmer ein Ara der aus dem Wohnzimmer kommt oder aus einer Voliere!Dem geht es wie uns-wer schafft schon einen Marathon?Wenn der das Fliegen nicht gewohnt ist dann hat er keine Kraft und Ausdauer so weit zu kommen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  17. #16 sternchen2904, 7. Juli 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    ich habe übrigens gestern zufällig nach langer Zeit mal wieder mit einem Bekannten gesprochen und er sagte mir, dass er am Sonntag einen Ara im Garten hatte. Er wohnt in Wetter im Groenschötterer Weg.
    Sie haben dem Ara Nüsse und Wasser hingestellt aber er ist nicht gekommen.

    Vielleicht hätten viele Flugblätter ja doch noch Sinn.

    Gabi
     
  18. #17 Graufeder, 7. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Hallo!

    Das könnte er ja sein. Bitte wenn er noch mal gesehen wird sofort anrufen!
     
  19. #18 sternchen2904, 7. Juli 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ok ich sage ihm Bescheid...aber wie gesagt es war Sonntag...

    Gabi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Graufeder, 7. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Daumen drücken!

    Man muss die Daumen drücken. Ein Blumengeschäft hat sich gemeldet wegen dem Ara. Vielleicht ist er es, dann wurde er gefunden und ist heute abend wieder zu Hause!
     
  22. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch, da drück ich doch gleich mit :prima: ! ! ! :D
     
Thema:

Gelbbrustara entflogen!

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...