Gelbbrustara entflogen!

Diskutiere Gelbbrustara entflogen! im Aras Forum im Bereich Papageien; Mensch, da drück ich doch gleich mit :prima: ! ! ! :D und ich schliess mich an :zwinker:

  1. Raymond

    Raymond Guest

    und ich schliess mich an :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Graufeder, 7. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Er ist gehenen und gehört worden!

    Ja er ist es aber er konnte nicht eingefangen werden.
    Die Besitzter werden immer zu spät benachrichtigt!!!
    Warum ruf man jemanden abends an wenn man den Vogel morgens gesehen hat? 8(
     
  4. #23 sternchen2904, 7. Juli 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    weil es nicht ausdrücklich auf einem Zettel steht!! Bitte sofort melden denn ein Vogel kann fliegen..sorry..aber vielleicht muß man das schreiben.

    Gabi
     
  5. #24 Graufeder, 19. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Noch immer nix!

    Hallo!

    Der Ara ist noch immer nicht zu Hause! Er muss doch auffallen?
    Bleibt nur zu hoffen.
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Graufeder

    bei diesen temperaturen und monentaren futterangebot hält er es lange aus und ins algm. beuteschema unserer greife gehört er ja auch nicht. so besteht halt doch noch hoffnung, es ist dann mit jedem tag halt auch nicht einfacher ihn wieder einzufangen. gebt nur die hoffnung noch nicht auf !!!!!!!!!! leider wohne ich zu weit weg um zu helfen, drücke aber alles was zu drücken geht. :trost:
     
  7. #26 Reginsche, 22. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo hallo

    ist er wieder da?????

    Ich habe nichts mehr gehört.
     
  8. #27 Graufeder, 26. Juli 2005
    Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Nix.

    Immer noch nichts.
    Es ist zum heulen!
     
  9. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    mensch eh son grosser vogel kann doch nicht einfach verschwinden :?
    wenn den mal nich einer eingefangen hat und ihn behalten will. wurde eine belohnung ausgesetzt ? wirkt manchmal wunder.
     
  10. #29 Reginsche, 27. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och Mensch, daß gibt es doch gar nicht.

    Ich würde auch noch einmal alles mobilisieren. Rundfung, Zeitung, Plakate
    Und ich würde dazuschreiben und sagen, daß der Finder sich sofort melden soll.
    Und dann würde ich noch eine richtig hohe Belohnung ansetzen.
    Meistens lockt das Geld dann doch und die Finder rücken ihn wieder raus.

    Weiterhin wünsche ich Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen und meine Geier die Krallen.

    NICHT AUFGEBEN!!!!!
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Noch nichts Neues?????
     
  12. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Nix

    Immer noch nix neues!
    Es meldet auch niemand mehr das er gesehen wurde! (Auch nicht zu spät)

    Das ist so traurig! Ich würde den Besitzern so gerne helfen.
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schade :traurig:

    Dann wird er jetzt wohl traurig als Deko in irgend einem Wohnzimmer sitzen, mit Sonnenblumenkernen und Nüssen vollgestopft werden oder es hat ihn jemand gefangen der ihn für teures Geld verkauft. :( :traurig: 8( :( :traurig: 8o
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... oder er ist noch draußen und wartet. Oder er läßt es sich gut gehen, oder ist jemandem zugeflogen, der sich sehr viel Mühe mit ihm gibt und alles für ihn tut .... .....

    Auch diese Möglichkeiten sind gegeben. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, daß es für ihn ein gutes Ende geben wird....
     
  15. #34 Miro Montgomery, 4. August 2005
    Miro Montgomery

    Miro Montgomery Guest

    Ist er denn immer noch nicht wieder da?
    Schade, hab immer die Augen offen gehalten, ich tue dies auch weiter hin. Vielleicht taucht er ja wieder auf.
    Meint ihr denn daser weit wegfliegen würde??
     
  16. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    in Hameln wurde einer gesehen!

    ich habe schon gepostet. Es wurde in der nähe von Hameln einer an Teichen gesehen. Vor einer woche etwa hat er sich wohl seid drei Wochen da aufgehalten. Ich werde heute noch mal schauen,ob ich ihn finde,aber er ist wohl immer weg gflogen,bei den versuch ihn zu locken,habe auch ein PN an dich geschickt.

    Ich helfe gern,wenn ich kann. Ich hoffe,er ist noch da.
    und wenn er nicht der ist,den ihr sucht,hoffe ich sein besitzer findet sich auf!

    nine
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Immer noch ist der Ara nicht wieder zu Hause!
     
  19. Jango04

    Jango04 Guest

    hallo,

    es tut mir sehr leid für den kleinen(?). Wo liegt denn Wetter-Wegner??? Und wo /wann wurde er das letzte mal gesehn? Vielleicht könnte versuchen zu helfen, in dem ich mich hier umhöre und evtl auch Flugblätter verteile.
    Sorry, habe es erst jetzt gelesen, sonst hätte ich es viel früher getan.
    Man könnte auch in verschiedenen Zoogeschäften anrufen und Sie darum bitten, Flugblätter zu verteilen.
    Ich hoffe, dass der kleine bald wieder gefunden wird.

    lg,

    inci
     
Thema:

Gelbbrustara entflogen!

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...