gelber Vogel in Dalmatien

Diskutiere gelber Vogel in Dalmatien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann uns helfen? Wir haben in unserem Dalmatien-Urlaub mehrere Male einen Vogel gesehen(im Flug),der ungefähr Spechtgrösse hatte und dessen...

1. oldluki

oldluki Guest

Wer kann uns helfen?
    Wir haben in unserem Dalmatien-Urlaub mehrere Male einen Vogel gesehen(im Flug),der ungefähr Spechtgrösse hatte und dessen Unterseite knallgelb war.Wir haben vermutet,es könnte ein Pirol sein.Aber,ganz karge ,trockene,felsige Gegend.Posedarie,ca 30 km landeinwärts von Zadar.
    Viele Olivenbäume und Feigenbäume
    Freundliche Grüsse oldluki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 7. Juli 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Pirole kommen in recht kargen Olivenhainen im Mittelmeerraum vor!
    Kenne ich so z.B. aus der Toskana.

Gruß

Tobias

Thema: gelber Vogel in Dalmatien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel dalmatien

,
  2. vögel dalmatiens

Die Seite wird geladen...

gelber Vogel in Dalmatien - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)