gemalte Amadinen

Diskutiere gemalte Amadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe heute morgen eine Brut gemalte Amadinen beringt. Zu meinem Erstaunen waren es 6 Junge. Alle gleich groß und topfit. Ist eine so...
Hallo,
gestern sind alle 6 ausgeflogen, kerngesund. Leider sind es wahrscheinlich 5,1.
Gruß
Bernd
 
Hallo,
nachdem die 6 mit der Mauser angefangen haben, kann ich sagen, dass ich mich getäuscht habe. Es sind definitiv 3,3.
Gruß
Bernd
 
Da bei den Vögeln die Hennne das Geschlecht des Nachwuchses definitiv bestimmt, wiegt solch eine Aussage natürlich doppelt.
Ivan


Dann frag ich jetzt auch mal zum 1000 x, wie kann man 0,1 dazu bringen hauptsächlich Weibsen hervor bringt...?:~

Meine übrigen 2.0 Gemalte haben übrigrigens schiß vor Mehlwürmern....:?
 
Was mir wieder einmal auffällt...wochenlang tat sich in sachen Eierlegen gar nix.
Seit einer woche läuft das Heavy-Metal Radio ausm www, wenn ich daheim bin und auf einmal liegen Eier im Nest....:?
Hat das was zu bedeuten....:D:dance:
 
Was mir wieder einmal auffällt...wochenlang tat sich in sachen Eierlegen gar nix.
Seit einer woche läuft das Heavy-Metal Radio ausm www, wenn ich daheim bin und auf einmal liegen Eier im Nest....:?
Hat das was zu bedeuten....:D:dance:

Wird wohl eher an Deiner Anwesenheit liegen... als an dem Rambazamba :D
Oder wird's etwa Frühling?
 
Frühling? Ja klar, bei mir liegt haufenweise von diesem diesem weißen zeuch da rum....
 
Frühling? Ja klar, bei mir liegt haufenweise von diesem diesem weißen zeuch da rum....

Det gönn' ick Da :prima:.
Lang jenuch hat det zeuch sich hier rumjetrieben. Wird Zeit dat det endlich wechkommt :D
 
Hallo,
kann es sein, dass gemalte Amadinen nicht mehr so häufig gezüchtet werden? Ich versuche seit einiger Zeit Tauschpartner für die Jungen zu finden, um neue Paare zusammenzustellen. Im Umkreis von 100 km klappt nichts.
Gruß
Bernd
 
Was mir wieder einmal auffällt...wochenlang tat sich in sachen Eierlegen gar nix.
Seit einer woche läuft das Heavy-Metal Radio ausm www, wenn ich daheim bin und auf einmal liegen Eier im Nest....:?
Hat das was zu bedeuten....:D:dance:

sicher ......bei dem Musikschock kein Wunder :D
Meine lieben :dance: Radio Arabella . Da kann man so doll mitzwitschern :p
 
Hallo,
kann es sein, dass gemalte Amadinen nicht mehr so häufig gezüchtet werden? Ich versuche seit einiger Zeit Tauschpartner für die Jungen zu finden, um neue Paare zusammenzustellen. Im Umkreis von 100 km klappt nichts.
Gruß
Bernd

Das Gefühl habe ich auch! Ich suche auch schon länger eine Henne. Auch auf Börsen werden, wenn überhaupt, nur Hähne angeboten. LG Mike
 
Hallo,
kann es sein, dass gemalte Amadinen nicht mehr so häufig gezüchtet werden? Ich versuche seit einiger Zeit Tauschpartner für die Jungen zu finden, um neue Paare zusammenzustellen. Im Umkreis von 100 km klappt nichts.
Gruß
Bernd

Das Gefühl habe ich auch! Ich suche auch schon länger eine Henne. Auch auf Börsen werden, wenn überhaupt, nur Hähne angeboten. LG Mike

Wenn ich mal in meinem bescheidenen Ambiente NW haben sollte :+pfeif:... und dann noch was abzugeben habe :+pfeif::+pfeif: seid ihr die Ersten die es erfahren :D
Wenn ihr euch an meine Megakultiviertendurchquarantänisiertenfliegendennichtnormalgehaltenen Vögel rantraut :p
 
:zustimm:"Megakultiviertendurchquarantänisiertenfliegendennichtnormalgehaltenen Vögel" :jaaa:genau so was suche ich!!!! LG Mike
 
2.0 hätte ich auch abzugeben und meine GA brüten gerade, also wenn paar Weiber dabei sind, müsstet ihr halt in den Münchner Raum kommen zum abholen.
:dance:
 
:zustimm:"Megakultiviertendurchquarantänisiertenfliegendennichtnormalgehaltenen Vögel" :jaaa:genau so was suche ich!!!! LG Mike

Na denne :D, fasse Dich in Geduld. 0,1 sitzt noch in Quarantäne, aber stimmlich ist sie mit dem 1,0er am anderen Ende der Wohnung schon zu Gange :D.
Hört sich gut an wenn er zur Krimmizeit vom Leder zieht :disgust:
 
In Berlin wurden oder werden noch immer (12.03.) 3,3 GA angeboten...:zustimm:
 
Sie mögen sich

@ textline & Gransi

am 2. Mai zusammengelassen, teilen sie jetzt also Tisch und Bett.... und die Wanne auch, seit heute :+pfeif:

http://s7b.directupload.net/images/090504/ri4kjxwh.jpg

aber er spritzt ihr zuviel :D

http://s10.directupload.net/images/090504/e2icouu2.jpg



Fleißig am bauen ist er auch :bier:. Ich hatte keinen Sabelschen Nistklotz mehr, den letzten haben die Nachtigallen bekommen, da mußte er mit einem Volierennest Vorlieb nehmen. Geht auch; hängt natürlich wie er es gewöhnt ist oben links unter der Boxendecke :zustimm: Man tut ja was man kann für seine Kinder :D

http://s3b.directupload.net/images/090504/4sep82rx.jpg

Sie hat auch schon Probe gesessen, hat ihr wohl gefallen ;)
Jetzt kann ich nur hoffen daß alles glatt geht. :+popcorn:
 
Thema: gemalte Amadinen
Zurück
Oben