Gesäumt Zimt-Grau

Diskutiere Gesäumt Zimt-Grau im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefan, Habe heute nochmal in Ruhe mein "Geschreibsel"von den letzten ca. 20 Jahren über meine Dominantgesäumten durchgeschaut. Und ich...

  1. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Martin,

    Du hast aber auch schon mal dom. gesäumte Henne gezogen, wo der Hahn nicht Zimt oder Spalt Zimt war? Oder?
    Und wenn Zimt ins Spiel kam, hast Du mehr dom. gesäumte Hennen erhalten als vorher? Oder gab es ohne Zimt nie welche?

    Danke.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Menkhaus Martin, 9. September 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,
    ich bin mir nicht sicher ob ich auch ohne Zimt Hennen gezogen habe,werde das aber noch mal überprüfen. Ich habe darüber mit einem ehemaligen Zuchtkolegen gesprochen der ist auch deiner Meinung . Habe diese Verpaarungen auch nicht so oft gehabt .Nur zu Anfang als ich mit den Dominantgesäumten angefangen bin. Heute habe ich immer zugesehen das beide (Hahn und Henne) aus der Dominantgesäumten Misty Reihe kommen. Aber nicht wegen Hahn und Hennenzucht. Mein Zuchtziehl ist etwas anderes. Mfg Martin
     
  4. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Laß mich raten. War bzw. ist dein Zuchtziel im ersten Buch von Bastiaan auf der letzten Seite zu sehen?
    Oder anders gefragt: Soll der Körper eine einheitliche Farbe haben und nur der Kopf anders aussehen?

    Ist aber nur ein Schuß ins blaue. :)

    Grüße Stefan.
     
  5. #44 Menkhaus Martin, 13. September 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,
    lass doch mal Taten sprechen . Dat war ein Schuss ins Grüne. Mfg Martin
     
  6. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    HAllo Martin,

    hier kommen die "Taten". :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Welcher Vogel was darstellt wird euch sicher Martin erklären können, da es Bilder von seinem Nachwuchs und seinen Zuchttieren sind.

    Viele Grüße.

    Stefan
     
  7. #46 Menkhaus Martin, 17. September 2010
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Stefan,
    erstmal Danke schön , da habe ich dir ein paar falsche Bilder geschick 4 und 5 gehören hier garnicht hin. Aber was solls .Mfg Martin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesäumt Zimt-Grau