Geschafft.

Diskutiere Geschafft. im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; [IMG] 3 haben es geschafft.Das 4te konnte ich leider noch nicht sehn

  1. Sue231

    Sue231 Guest

    [​IMG]

    3 haben es geschafft.Das 4te konnte ich leider noch nicht sehn
     
  2. Ibera

    Ibera Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!!! :beifall:
     
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hi!
    Darf man fragen wieviele Beutel Scharpie Deine Henne verbauen mußte um das Nest fertig zu bekommen? Sieht ja gewaltig aus!
     
  4. #4 Sigrid79, 23.03.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Was hat die da überhaupt als Nest hergenommen?
     
  5. #5 Kira u. Blue, 23.03.2007
    Kira u. Blue

    Kira u. Blue Guest

    Glückwunsch

    Hallo

    Bei uns ist es in einer Woche soweit:freude: Es ist immer wieder
    aufregend wenn es endlich geschafft ist:beifall:
    Wir haben auch 4Eier und bin mal gespannt wie viele es diesmal werden,
    letztes Jahr hat nur eins von drei Küki´s überlebt:traurig: Leider

    Ich wünsche dir noch alles gute mit deinen Küki´s und viel Glück:zwinker:
     
  6. #6 JorgoGR, 28.03.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    ist echt der hammer das nest. Kein wunder sieht man das vierte net. Vor lauter scharpie. sowas habe ich auch noch net gesehen....

    Vielleicht bekommen wir noch die Lösung.

    Wieviel Scharpi ? Und was das für ein Nest ist?
     
  7. #7 gfiftytwo, 28.03.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Das drumherum schaut aus wie eine zerfranste alte Decke.
     
  8. #8 JorgoGR, 28.03.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Könnte auch ein einkaufkorb sein :D oder Korb für Ostereier. Vielleicht was falsch verstanden mit den Nistkörbchen net Korb.
     
  9. #9 JorgoGR, 28.03.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    der titel vom Thema geschafft passt ja. Muss ja tagelang gebaut und umgebaut haben.....
     
Thema:

Geschafft.

Die Seite wird geladen...

Geschafft. - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. unbedacht nur einen Agaporniden angeschafft

    unbedacht nur einen Agaporniden angeschafft: Hallo ich habe mir nur einen agaponieden angeschafft(schäme mich),nun möchte ich unbedingt noch einen 2. dazu holen.jedoch bin ich verunsichert...
  3. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  4. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...
  5. Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hi, ich habe heute eine weiß-graue Taube gefunden. Sie ist völlig verklebt - und hat ein total spitzes Brustbein. Der Tierschutz hat jede Hilfe...