geschafft

Diskutiere geschafft im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Brillie hat es geschafft :beifall::freude:. War gestern bei der TA und : alles wieder ok, er hat 2 Gramm zugenommen, seine Augenringe...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Brillie hat es geschafft :beifall::freude:.

War gestern bei der TA und :
alles wieder ok, er hat 2 Gramm zugenommen, seine Augenringe werden wieder schön und der Zungenrest ist völlig abgeheilt .
Sie hat alles per Foto festgehalten, denn ohne Beweise wird uns das keiner glauben :nene:
Eine Mischung aus Catosal, Aminyn und B-Komplex , davon tgl.
einige Tropfen ins Trinkwasser und natürlich die 3 " weißen " Mehlwürmer tgl. extra für kranke Vögel :D, haben seine Selbstheilungkräfte mobilisiert .
Ich wollte gestern keine Fotos mehr machen um ihn nicht noch zusätzlich zum TA - Besuch bei 30 Grad zu stressen - kommen demnächst .
 
:+klugsche Bilder nicht vergessen
nerv,nerv,nerv,nerv,nerv :+pfeif:

kommen noch, habe etwas Probleme mit der neuen Kamera- sie will nicht so wie ich es " gelernt " habe :D . Noch sind wir nicht einer Meinung :D .

Brillie ist wieder ganz der alte Chameur :D .
 
kommen noch, habe etwas Probleme mit der neuen Kamera- sie will nicht so wie ich es " gelernt " habe :D . Noch sind wir nicht einer Meinung :D .

Brillie ist wieder ganz der alte Chameur :D .


.....war vielleicht etwas zu früh und übertrieben :D - er kam in die Mauser .

Aber man kann ihn jetzt wieder ansehen ohne das Gefühl zu haben, daß er beim leichtesten Windhauch von der Stange fällt :


http://img99.imageshack.us/img99/1737/pict3052yq9.jpg

gestern durfte er zur derzeit einzigen Henne ( DNA ) .

Er war begeistert - ihre Freude hielt sich sehr in Grenzen.

Sie " jagte " ihn und er ? War frustriert !!!!

Er scheint noch nicht ihren Vorstellungen von einem g`standnen Hahn zu entsprechen .
Er durfte allerdings auf dem Schlafast die Nacht mit ihr verbringen - mit 5 cm Abstand :D- aber das wars dann schon :?
 
Super, dass er es geschafft hat.
Findest du es nicht zu früh, ihn zur Henne zu geben, zumal er in die Mauser kommt? Du hast doch noch wesentlich bessere Kanditaten oder? :zwinker:
 
Super, dass er es geschafft hat.
Findest du es nicht zu früh, ihn zur Henne zu geben, zumal er in die Mauser kommt? Du hast doch noch wesentlich bessere Kanditaten oder? :zwinker:

Ich wollte ihm nach der Tortur eine Freude :D machen- fange ihn heute wieder raus . Werde ihr den vertauschten Hahn anbieten.
 
Ach Anita, so kann man einem geschwächten Tier auch Stress machen gell?? Nimm ihn raus und setz einen Kräftigen zur Henne.
 
Thema: geschafft
Zurück
Oben