Geschenk

Diskutiere Geschenk im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute gabs ein Geschenk für Luise und Max. Bauklötze -- billiger als Vogelspielzeug und genauso schön. Die Dame im Spielzeugladen hat es "für die...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Heute gabs ein Geschenk für Luise und Max. Bauklötze -- billiger als Vogelspielzeug und genauso schön. Die Dame im Spielzeugladen hat es "für die Kinder" schön eingepackt. Und nun schaut wie sich die beiden über die Verpackung gefreut haben. Fast noch besser als Bauklotztürme umwerfen ...
    Grüße,
    Irina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 20. Juni 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Irina,

da hast Du den Beiden ja eine Freude gemacht. :zustimm:

Die Bilder sind sehr schön gworden und geben die Beigeisterung über das Geschenkpapier der Beiden wieder !

Was machen sie denn, wenn sie die Bauklötze bekommen ?

Ich habe am Samstag die Eisenbahn von Tchibo geholt und Nemo ist so begeistert ! :beifall:

4. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Was werden sie wohl mir Bauklötzen machen?

Zerknabbern natürlich. Da sind sie gerade bei. Türme umschmeißen ist aber auch toll. Und Max rennt jetzt sogar auf dem Bofen rum, um die Steine wieder einzusammeln ... :prima:
    Grüße,
    Irina

5. kratzi

kratzi Guest

hallo,

geniale bilder :freude:

aber das die vor dem geschenkpapier keine angst haben, ist erstaunlich 8o

viele papas hätten bestimmt angst über das raschelige grosse papierdingsda :p

viele grüße

Christian

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschenk

Die Seite wird geladen...

Geschenk - Ähnliche Themen

1. Ein Geschenk mit Folgen

Ein Geschenk mit Folgen: Hallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen klingelts und eine Freundin steht mit einem jungen blauen Moenchssittich (3 Monate, weibchen) vor der Tuer - ein...
  2. Geschenk Laufente

Geschenk Laufente: Hallo, habe gestern eine Laufente geschenkt bekommen. Da ich keine Ahnung von Laufenten habe und mich nun genug aufgeregt habe über eine solche...
  3. Ein Beo Geschenk

Ein Beo Geschenk: Hallo an alle Beo Freunde, schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe!!!!! freufreufreu Ist eine Stickerei LG
  4. Diamant Täubchen Geschenk

Diamant Täubchen Geschenk: Hallo, schreibe eben fremd. Ich bin normal bei den Kanarien drin ( 8 Stck.) Aber ich habe heute ein Diamanttäubchenpaar geschenkt bekommen. Alle...
  5. kleines Geschenk

kleines Geschenk: Hallo liebe Taubenfreunde! ich habe eine Frage zu dem Geschenk, die mir meine Tauben bei ihren besuchen hinterlassen. Manche von meinen Tauben...