Geschenke selber bauen

Diskutiere Geschenke selber bauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin Coco :0- Jetzt war doch Weihnachten und ich hab mich echt auf das Christkind gefreut, und was war 8o ,ich hab so nen bausatz...

  1. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo ich bin Coco :0-

    Jetzt war doch Weihnachten und ich hab mich echt auf das Christkind gefreut, und was war 8o ,ich hab so nen bausatz bekommen und muß nun selber rann. Erst selber zusammenbauen und dann selber kleinschrädern.:?

    Aber ich weiß mir schon zu helfen :zwinker: , nur schade das ich noch keinen passenden Schraubenzieher für Graupis gefunden habe.

    Selbst ist der Geier . HIHI
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    fotos von mir bei der Arbeit
     

    Anhänge:

  4. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Coco,

    weißt Du was noch viel mehr Spaß macht mit so einem Bausatz!

    Alles auf die Erde schmeißen -macht richtig schön Krach- und dann rufst Du ganz lieb:~ : komm komm nah komm.

    Dann kommt die Federlose:k ganz schnell und räumt das ganze Zeug wieder ein in unsere Dose. Weil wir ja immer so süß schauen sagt sie:D

    Aber macht das lieber nicht mehr als so 6 mal. Danach kommt die Federlose nicht mehr so schnell. Sondern sie ruft dann immer, macht euern Mist allein8( und das macht ja nicht so viel Spaß.

    Gruß von Hedwig und Heinrich
     
  5. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    hallo Hedwig und Heinrich

    Klasse , auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen , werde ich mal testen:zustimm: :+schimpf .

    Was auch lustig ist und meine Federlosen immer so richtig aufleben lässt ist Löcher in die Lederstühle zu nagen . Habe schon in jeden von den 4ren eins reingemacht (echt tolle verzierungen) . Ich bin nämlich ein Nagekünstler und verschöner gerne Möbel und Schuhe.
    Ich glaub ich werde ab jetzt ein Honorar für meine Arbeiten verlangen:D :D :D :+schimpf .
    Was meint ihr , was kann ich für meine Künstlerischen arbeiten denn so verlangen.:p :zwinker:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 28. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    ich befürchte mal, wir wurden nur angeschafft um den Federlosen die Gestaltungen ihrer Behausungen abzunehmen!:(

    Ich arbeite hier auch immer wie verrückt und was ist der Dank ???

    Meckern !

    Undankbarkeit ist wahrscheinlich unser Lohn !:?

    Liebe Grüße
    Nemo und Mausi
     
Thema:

Geschenke selber bauen

Die Seite wird geladen...

Geschenke selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...