Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung

Diskutiere Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe diesen Link eben in einem anderen Forum gefunden und denke, dass man auch hier auf diese Seite hinweisen sollte...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

ich habe diesen Link eben in einem anderen Forum gefunden und denke, dass man auch hier auf diese Seite hinweisen sollte.

Man findet hier Geschichten und Bilder von Papageien, die unter schlechten Bedingungen gehalten wurden.

Mir liefen beim Lesen die Tränen, diese armen kleinen Geschöpfe......
Schaut es euch selbst an......
papageienfreunde-im-web.de
 
HI Sybille,
Was soll ich dazu noch sagen....da fehlen einem die Worte!
Da werde ich nur noch wütend............
Allerdings muß ich auch den Hut ziehen vor diser bewundertswerten Frau!
LG
Olly
 
Die Bilder und Geschichten sind herzzerreißend schlimm! :k
Soll man weinen oder gleich mit dem Kopf durch die Wand!? 8(
Schrecklich!

Machen wir's besser!
Liebe Grüße,
Jillie
 
Mein Gott ist das schrecklich. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie manche Leute mit so tollen Geschöpfen umgehen.
Die Tiere tun mir so leid. Da ist der Tod glaube ich eine richtige Erlösung für sie.
 
Hallo!

Ich sitzt hier am PC und heule "Rotz und Wasser".

Ich kann es nicht verstehen was die Menschen anderen Lebewesen antun 0l 0l 0l .
Wer oder Was sind wir das wir das tun dürfen?
 
dankeschön

hallo,

vielen dank für eure worte - haben mir gut getan.

als ich alle diese papageien damals betreute, fragte ich mich oft, was sich wohl der liebe Gott manchmal denkt, daß er so etwas zuläßt. wie oft wünschte ich diesen menschen die gleich qualen zu durchleiden, die sie - manchmal unwissentlich - ihren tieren zufügen.

die geschichte mit Rocky entspricht ab Hannover den tatsachen. sein besitzer wußte einfach nicht genug über papageienhaltung, hatte aber wenigstens so viel mitgefühl, um sich auf die suche nach abhilfe zu machen. er ist wirklich mit dem vogel per ICE von Stuttgart nach Hannover und zurück. hut ab davor.
 
Sprachlos

Da fehlen einem die Worte. Als ich mir eben diese Seite angesehen habe da wurde es mir ganz anders... Ich bin entsetzt, ich habe Gänsehaut bekommen, ich war sprachlos.... Vor allen Dingen die herzzerreissende Geschichte von dem kleinen Rocky...
Aber dennoch finde ich es gut das es solche Seiten gibt wo man die "Wahrheit" erfährt, wo man sieht, was die Menschen alles anrichten können. Man kann nur hoffen das es in Zukunft solche schrecklichen Bilder nicht mehr zu sehen gibt und die Leute den Papageien eine artgerechte Haltung ermöglichen!!!!

Tanja
 
Thema: Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung
Zurück
Oben