Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung

Diskutiere Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe diesen Link eben in einem anderen Forum gefunden und denke, dass man auch hier auf diese Seite hinweisen sollte....

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Link eben in einem anderen Forum gefunden und denke, dass man auch hier auf diese Seite hinweisen sollte.

    Man findet hier Geschichten und Bilder von Papageien, die unter schlechten Bedingungen gehalten wurden.

    Mir liefen beim Lesen die Tränen, diese armen kleinen Geschöpfe......
    Schaut es euch selbst an......
    papageienfreunde-im-web.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HI Sybille,
    Was soll ich dazu noch sagen....da fehlen einem die Worte!
    Da werde ich nur noch wütend............
    Allerdings muß ich auch den Hut ziehen vor diser bewundertswerten Frau!
    LG
    Olly
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Die Bilder und Geschichten sind herzzerreißend schlimm! :k
    Soll man weinen oder gleich mit dem Kopf durch die Wand!? 8(
    Schrecklich!

    Machen wir's besser!
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Mein Gott ist das schrecklich. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie manche Leute mit so tollen Geschöpfen umgehen.
    Die Tiere tun mir so leid. Da ist der Tod glaube ich eine richtige Erlösung für sie.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo!

    Ich sitzt hier am PC und heule "Rotz und Wasser".

    Ich kann es nicht verstehen was die Menschen anderen Lebewesen antun 0l 0l 0l .
    Wer oder Was sind wir das wir das tun dürfen?
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille

    Es ist wirklich grauenvoll was einige Papageien erleiden müssen [​IMG], vielleicht lernen wie alle aus solch negativen Beispielen etwas.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön

    hallo,

    vielen dank für eure worte - haben mir gut getan.

    als ich alle diese papageien damals betreute, fragte ich mich oft, was sich wohl der liebe Gott manchmal denkt, daß er so etwas zuläßt. wie oft wünschte ich diesen menschen die gleich qualen zu durchleiden, die sie - manchmal unwissentlich - ihren tieren zufügen.

    die geschichte mit Rocky entspricht ab Hannover den tatsachen. sein besitzer wußte einfach nicht genug über papageienhaltung, hatte aber wenigstens so viel mitgefühl, um sich auf die suche nach abhilfe zu machen. er ist wirklich mit dem vogel per ICE von Stuttgart nach Hannover und zurück. hut ab davor.
     
  10. Moses

    Moses Guest

    Sprachlos

    Da fehlen einem die Worte. Als ich mir eben diese Seite angesehen habe da wurde es mir ganz anders... Ich bin entsetzt, ich habe Gänsehaut bekommen, ich war sprachlos.... Vor allen Dingen die herzzerreissende Geschichte von dem kleinen Rocky...
    Aber dennoch finde ich es gut das es solche Seiten gibt wo man die "Wahrheit" erfährt, wo man sieht, was die Menschen alles anrichten können. Man kann nur hoffen das es in Zukunft solche schrecklichen Bilder nicht mehr zu sehen gibt und die Leute den Papageien eine artgerechte Haltung ermöglichen!!!!

    Tanja
     
Thema:

Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung

Die Seite wird geladen...

Geschichten und Fotos von Papageien aus schlechter Haltung - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...