Geschlossene Ringe aber keine Papiere

Diskutiere Geschlossene Ringe aber keine Papiere im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Koppi, meine damalige Blaustirn (das war sogar noch ein Wildfang, damals gab es noch nichts anderes), hat allerdings auch sehr oft...

  1. Larissa59

    Larissa59 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Koppi,

    meine damalige Blaustirn (das war sogar noch ein Wildfang, damals gab es noch nichts anderes), hat allerdings auch sehr oft geschriehen, wenn ich aus dem Zimmer bin und war total auf mich fixiert.

    Die beiden Kakadus heute waren wirklich schon zahm, die Amas offen und neugierig, aber ließen sich noch nicht auf die Hand nehmen o.ä. Bei den beiden denke ich, dass da noch nichts "versaut" wurde.

    Die Voliere haben wir wirklich groß ausgesucht und dafür müssen auch einige Möbel weichen ;-). Die Vögel sollen sich ja auch hauptsächlich draußen aufhalten.

    Gruß Marlis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlossene Ringe aber keine Papiere