gestern ...

Diskutiere gestern ... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - quartierte ich Fleckchen und Micky mit " Schlafzimmer" zu Reisa und Lolly in die große Reisivoliere um . Reisa und Lolly erstarrten vor...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
quartierte ich Fleckchen und Micky mit " Schlafzimmer" zu Reisa und Lolly in die große Reisivoliere um . Reisa und Lolly erstarrten vor Empörung in der rechten Volihälfte, Micky und Fleckchen saßen meuternd auf der linken Seite und inspizierten sofort ihr Nest ob auch wirklich alles - incl. der Eier :D - noch da ist . Dann : mutig hüpfte Lolli mit Reisa im Gefolge von Stange zu Stange immer näher an die Neuankommlinge ran : Gemotze, Hacken , wildes Flügelschlagen , Schimpfen und - ich dachte ich sehe nicht recht - Reisa und Micky schnäbelten munter drauf los und Lolly besuchte Fleckchen im Nest :?
Partnertausch auf Reisiart :D :D rasti
 
es ist doch zum ....

........ ( nicht salonfähig ) .

Da schreibt man, holt Bilder hoch und dann es kommt hier nicht an 8( 8( .

Leider ging o.g. Versuch daneben :

Ergebnis: ein verletztes Füßchen, ein Berliner Sensibelchen mit Schockmauser ( wenn es sowas gibt ) :

Bild 1 Fleckchen belastet ein Füßchen nicht und " hängt " auf dem Seil
Bild 2 + 3 Lolly !!! Die Haut ist klar und sauber
Bid 4 : Reisa beschützt Lolly

Reisa , ein typisch bayr. RA hat eindeutig die besseren Nerven :D rasti
 

Anhänge

  • micky03.jpg
    micky03.jpg
    25 KB · Aufrufe: 104
  • lolly01.jpg
    lolly01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 103
  • PICT0033v.jpg
    PICT0033v.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 101
  • PICT0009v.jpg
    PICT0009v.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 101
mußte jetzt ...

Reisa und Lolly sind jetzt wieder glücklich und zufrieden in der alten Voli 100 x 50 x 120H , die 3 Kanarie sind zu Fleckchen und Micky gewandert .Hoffentlich geht alles gut. Dafür, daß die Kanaries in der Endmauserphase sind , noch etwas Schwierigkeiten mit dem Fliegen haben , klappte es bisher problemlos , nur macht ihnen die ungewohnte Größe der Voli noch zu schaffen .
Und wehe sie landen auf der Nestsitzstange - da wird Fleckchen stinkig :D . rasti
 
Thema: gestern ...
Zurück
Oben