Gibt es die Firma henava nicht mehr?

Diskutiere Gibt es die Firma henava nicht mehr? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe am Wochenende meine 8 henava Boxen aus ihrem 4jährigen Dornröschenschlaf im Keller erweckt und würde gerne einige Ersatzartikel bei...

1. floyd

floyd Guest

Ich habe am Wochenende meine 8 henava Boxen aus ihrem 4jährigen Dornröschenschlaf im Keller erweckt und würde gerne einige Ersatzartikel bei henava bestellen, nur leider ist der Telefonanschluß immer "besetzt"? Auch finde ich nichts im Telefonbuch, dass mir weiterhelfen könnte. Weis jemand was da los ist? Mein Katalog ist noch aus dem Jahr 2000...
    Danke für alle Infos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 28. September 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

So weit mir bekannt ist gibt es die Firma nicht mehr.
    Der Telefonanschluß ist besetzt da er nicht mehr existiert.

4. floyd

floyd Guest

Schade, war mit der Firma damals sehr zufrieden gewesen.

5. Richard

Richard Guest

Henava ist pleite.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es die Firma henava nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Firma henava nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...