Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?

Diskutiere Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Na da bin ich ja beruhigt, das es dir auch so geht. Die stehen ja im Zimmer meiner Tochter und ich kann mich da ja nun auch nicht den ganzen Tag...

1. #21 Christine, 22.05.2019
    Christine

Christine Stammmitglied

Na da bin ich ja beruhigt, das es dir auch so geht.
    Die stehen ja im Zimmer meiner Tochter und ich kann mich da ja nun auch nicht den ganzen Tag hinsetzen. Die zwei sind aber echt süß miteinander. Sitzen zusammen im Nest und er füttert sie, da hoffe ich jetzt einfach, das sie sich auch gut um das Kleine kümmern.

2. #22 ulrike lehnert, 22.05.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

ein schönes Profilbild sehr Harmonisch

Christine gefällt das.
  3. #23 Christine, 24.05.2019
    Christine

Christine Stammmitglied

Hallo,
    ich konnte eben nochmal ein Blick in das Nest werfen. Hab schnell ein Foto gemacht. Es ist nicht so toll, weil ich es ziemlich nah ranzoomen musste, damit die Stangen nicht im Weg sind. Ich habe ja keinen Vergleich. Was meint ihr zu dem Kleinen? Das erste Bild ist von Mittwoch, das andere von eben. Es ist schon gewachsen.
    Lg Christine

Anhänge:

4. #24 SamantaJosefine, 24.05.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for all canaries

Wie ich es beurteile, ist es gewachsen. Ich kann den Kropf leider nicht sehen, aber es ist auch schwierig Fotos durch die Gitterstäbe zu machen.

LG

Christine gefällt das.
  5. #25 Christine, 24.05.2019
    Christine

Christine Stammmitglied

Ja, ich habe zwar von außen ein wenig ans Nest gestupst, es hat hat sich dann auch bewegt, aber nicht so das man es erkennen konnte. Auf dem Bild vom Mittwoch ist der Kropf zu erkennen und auch gefüllt. Auf jeden Fall habe ich es so interpretiert.
    Lg Christine

6. #26 SamantaJosefine, 24.05.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for all canaries

Das ist auf jeden Fall richtig, ich hatte jetzt den Vergleich gemeinnt, aber ich denke dass der Lütte gut gefüttert wird. Du siehst ja am besten, ob alles im Grünen ist.;)

Thema:

Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Hitze

Kanarienvogel Hitze: Hallo, was macht ihr gegen die Hitze? Ich wohne im Dachgeschoss, wo so teilweise um die 26-28 C° sind. Habt ihr irgendwelche Ideen, was den Vögel...
  2. Vogel verletzt / Flügel gebrochen?

Vogel verletzt / Flügel gebrochen?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten einen Kanarienvogel adoptiert und habe mich über Ihre Haltung informiert. Dem Vogel (Männchen) ging es nach...
  3. Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?

Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?: Ich habe bis vor einigen Jahren lange Zeit Kanarien gehalten und auch gezüchtet. Inzwischen ist ein Hund bei uns eingezogen, und zwar ein...
  4. Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?

Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?: Hallo, gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. [ATTACH] Viele Grüße
  5. Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!

Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!: Hallo, heute Morgen war ein Kater an unserem Stieglitznest, dabei ist ein Küken aus dem Nest gefallen. Ich hatte das Küken leider nicht gesehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden