Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?

Diskutiere Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Bei mir ist gestern das erste Küken meiner Kanarien geschlüpft. Es wird auch unser einziges bleiben, denn die anderen Eier wurden nicht...
Na da bin ich ja beruhigt, das es dir auch so geht.
Die stehen ja im Zimmer meiner Tochter und ich kann mich da ja nun auch nicht den ganzen Tag hinsetzen. Die zwei sind aber echt süß miteinander. Sitzen zusammen im Nest und er füttert sie, da hoffe ich jetzt einfach, das sie sich auch gut um das Kleine kümmern.
 
Hallo,
ich konnte eben nochmal ein Blick in das Nest werfen. Hab schnell ein Foto gemacht. Es ist nicht so toll, weil ich es ziemlich nah ranzoomen musste, damit die Stangen nicht im Weg sind. Ich habe ja keinen Vergleich. Was meint ihr zu dem Kleinen? Das erste Bild ist von Mittwoch, das andere von eben. Es ist schon gewachsen.
Lg Christine
 

Anhänge

  • 42E26EDD-14F2-40A6-9C09-AAD09267053F.jpeg
    42E26EDD-14F2-40A6-9C09-AAD09267053F.jpeg
    864,8 KB · Aufrufe: 16
  • FEAB9E77-B6F9-4DB1-92AB-3DA85B6C7F6F.jpeg
    FEAB9E77-B6F9-4DB1-92AB-3DA85B6C7F6F.jpeg
    375,9 KB · Aufrufe: 16
Wie ich es beurteile, ist es gewachsen. Ich kann den Kropf leider nicht sehen, aber es ist auch schwierig Fotos durch die Gitterstäbe zu machen.

LG
 
Ja, ich habe zwar von außen ein wenig ans Nest gestupst, es hat hat sich dann auch bewegt, aber nicht so das man es erkennen konnte. Auf dem Bild vom Mittwoch ist der Kropf zu erkennen und auch gefüllt. Auf jeden Fall habe ich es so interpretiert.
Lg Christine
 
Das ist auf jeden Fall richtig, ich hatte jetzt den Vergleich gemeinnt, aber ich denke dass der Lütte gut gefüttert wird. Du siehst ja am besten, ob alles im Grünen ist.;)
 
Thema: Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?
Zurück
Oben