gibt es in Hannover eine annahmestelle für verletzte Tauben?

Diskutiere gibt es in Hannover eine annahmestelle für verletzte Tauben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Halo, am abend des 23.3 fahren wir nach hannover. und wie immer werden wir dort etlichen tauben begegnen die verschnürte füße haben...
W

webgirl87

Guest
Halo,

am abend des 23.3 fahren wir nach hannover.
und wie immer werden wir dort etlichen tauben begegnen die verschnürte füße haben, aufgeplustert irgentwo rumsitzen, ärbärmlich hinken oder ganze netzteile am fuss mitsich schleppen. das ist nicht mitanzusehn :nene:
fangen könnt ich sie bestimmt irgentwie, aber wohin dann damit?
die tiere müssen ja unbedingt tierärztlich versorgt werden.wieder gesunde krüppel könnte ich villeicht sogar nach hause mitnehmen
aber ich würd gern wissen ob es villeicht in Hannover irgentwo eine anahmestelle für verletzte oder kranke tauben gibt?
wer weis rat?

viele grüße jasmin
 
Hallo Jasmin,

schreib mal an: ********** mit dem Hinweis in Betreff, dass es an die Stadttauben-AG weitergeleitet werden soll (www.stadttauben.de).
Dort kann man Dir evtl. weiterhelfen und mitteilen, wer Dir in Hannover als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Gruß
Silke
 
Hallo,

das Tierheim in Hannover kann Dir sicherlich weiterhelfen. Habe leider die Telefonnummer nicht parat. Soweit ich weiß gibt es dort eine AG Stadttauben.
 
hallo webgirl,
auch die wildvogelhilfe weiss vielleicht rat.
gruß
südwind(mara)
 
Hallo,

ich werde mich bei gelegenheit mal mit diesen in verbindung setzen, musste heute wieder genug tauben mit abgebundenen zehen sehn, -furchtbar!
 
Thema: gibt es in Hannover eine annahmestelle für verletzte Tauben?
Zurück
Oben