Gibt es schwule nymphensittiche?

Diskutiere Gibt es schwule nymphensittiche? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; halloooo, ich wollte ma fragen, ob es schwule nymphensittiche gibt. es handelt sich hierbei eindeutig um zwei männliche nymphen und der eine...

  1. #1 bockstirn!, 27. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    halloooo,

    ich wollte ma fragen, ob es schwule nymphensittiche gibt.
    es handelt sich hierbei eindeutig um zwei männliche nymphen und der eine singt dem anderen ständig was ins ohr.

    der andere is jedoch meist ziemlich desinteressiert und beißt den balzenden.

    der "angebalzte" springt auch oft hin und her, aber balzt unser weibchen(? und erst ca 5monate) nicht an.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..ja unter vögeln gibt es auch homo ehen.bei deinen denke ich aber eher ist es eine art konkurenz gehabe unter den hähnen machen meine recht häufig im frühling das sie sich gegenseitig hochstacheln und ansingen..habe auch ein schwules paar die fest zusammen sind und der eine von denen versucht immer noch einen 3. hahn dazu zu bewegen mitzumachen..die beiden hähne bespringen sich auch
     
  4. #3 bockstirn!, 27. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    Hallo,
    da bin ich aber beruhigt. Vielen Dank. Ich besorge mir noch ein hübsches Weibchen, dann haben meine Jungs auch mehr Auswahl *g*.

    mfg
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich interessieren sich deine Hähne auch noch nicht für die kleine Maus, weil sie zu jung noch ist.

    Was hältst du davon eine etwas ältere Henne ( also ab 9 Monate aufwärts) aus dem Tierheim oder aus einer Anzeige zu übernehmen? :idee:
     
  6. #5 bockstirn!, 27. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    Hallo,
    danke für deine antwort. wir warten bereits auf unser neues weibchen. die leute müssen sich nur noch bei uns melden. sie ist aber bereits 4 jahre alt. das geht doch dann noch, oder ? haben auch zwei weitere männchen die schon 6 jahre alt sind. würden gerne nachwuchs bekommen *träum*

    mfg:)
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wunsch, den ich verstehen kann --aber bitte zuerst, wenn nicht schon geschehen, die Zuchtgenehmigung machen und dann den Nachwuchs bewundern ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es schwule nymphensittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwule nymphensittiche

    ,
  2. nymphensittich schwul

    ,
  3. schwuler nymphensittich

    ,
  4. gibt es schwule nymphensittiche,
  5. sittich schwul,
  6. meine nymphensittiche sind schwul
Die Seite wird geladen...

Gibt es schwule nymphensittiche? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...