Gibt es "schwule" Wellis??

Diskutiere Gibt es "schwule" Wellis?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab hier auch einen schwulen Welli,der interessiert sich nur für den anderen Hahn,mit den zwei Hennen hat er noch nie gebalzt oder geschnäbelt.:D

1. Micky83

Micky83 Foren-Guru

Hab hier auch einen schwulen Welli,der interessiert sich nur für den anderen Hahn,mit den zwei Hennen hat er noch nie gebalzt oder geschnäbelt.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Also wir haben auch einen schwulen Welli.

Noch interessanter ist aber ein Welli der eine Henne hat und diese auch liebt, aber wenn er keine Lust auf sie hat geht er runtern auf den Boden der Voli und reitet auf einer Wachtel :D

Thema: Gibt es "schwule" Wellis??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwule wellensittiche

,
  2. gibt es schwule wellensittiche

,
  3. wellensittich schwul

,
  4. homosexualität bei wellensittichen,
  5. können wellensittiche schwul sein,
  6. homosexuelle wellensittiche,
  7. schwuler wellensittich,
  8. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein191573-gibt-schwule-wellis.html,
  9. wellensittich homosexuell,
  10. homosexueller wellensittich,
  11. sind meine wellis schwul,
  12. habe 3 wellensittiche 2 hähne und eine henne und die mänchen dind schwul,
  13. mein wellensittich ist schwul,
  14. ziegensittich schwul,
  15. wellensittiche homosexuell,
  16. gibt welkensttiche schwule,
  17. wieso sind meine wellensittiche schwul,
  18. hilfe wellensittiche schwul,
  19. lesbische wellensittich ,
  20. wellensittiche schwul,
  21. können wellis schwul sein,
  22. wellensittich zwei männchen homosexuell,
  23. schwule wellensittivhe,
  24. wellensittich männchen schwul
Die Seite wird geladen...

Gibt es "schwule" Wellis?? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...