Gibt es von Montana eine Webseite

Diskutiere Gibt es von Montana eine Webseite im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; *lächel* Ja stimmt Alx, das hab ich! Hat denn jemand von euch diesen Käfig?? :0- :0- :0-

  1. #21 Sonnensternchen, 14. Mai 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *lächel*

    Ja stimmt Alx, das hab ich! Hat denn jemand von euch diesen Käfig??



    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sweety1610, 14. Mai 2004
    sweety1610

    sweety1610 Guest

    Montana Cages sind super

    Ich habe schon den zweiten Käfig dieses Herstellers und bin wieder begeistert. Die Käfige sind super durchdacht und auch für Ausbruchkünstler wie unserem Kakadu bestens geeignet.

    Als Zweitkäfig bei meiner Schwiegermutter haben wir einen No Name-Käig gekauft und ärgern uns ständig über dieses Klappergestell.

    Unter www.casimirs-animal-shop.de kann man einige sehen. :cheesy:
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Montana Käfige sind super!

    Kann ich nur bestätigen,habe den ersten Castell 1998 gekauft.Kaum gebrauchsspuren und immer noch top.Habe inzwischen 5 davon.Die werden auch ständig verbessert,erst die Türverschlüsse dann, damit die Geier die Näpfe nicht mehr raus werfen können.Sie haben noch den Vorteil,sie lassen sich leicht reinigen.
     
  5. #24 Vogelfreund, 16. Mai 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    günstig ist relativ :-)

    Papageienvilla
    Princess
    349 Euro...

    Nennt sich bei der Bird-Box Modell 904 und kostet bei Selbstabholung:
    299 Euro
    Bei Versand innerhalb von Deutschland:
    324 Euro
     
  6. #25 Ute.Winkler, 16. Mai 2004
    Ute.Winkler

    Ute.Winkler Guest

    Hallo,

    ich habe das Modell Miami und bin damit auch völlig zufrieden.
    Nur ein Nachteil: auch meine Sittiche sind schon zwei mal durch die Futetrtüren ausgebrochen, indem sie die Schrauben gelöst haben. 0l
    Aber die Lösung: Einfach die Schrauben umdrehen (also die Mutter nach außen), denn ohne Kreuz-/Schlitschnabel geht nu nix mehr :D
    Aber für kleinere Vögel kann ich den Käfig nicht empfehlen, da oberhalb der Sandschublade an einer Stelle ein sehr graoßer Schlitz ist, durch den ein Wellensittich oder Kanarie bestimmt durchpasst.
    Aber ansonsten ist das Teil wirklich KLASSE!!!

    Gruß, Ute
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, über der Schublade ist ein recht großer Schlitz, wo Wellis & Co ausbüxen können.
    Wir haben von außen an den vier Seiten Plexiglas befestigt und das kleine Problemchen somit entschärft.
    Unsere vier Welllis, die den Käfig zeitweise auch schon bewohnt haben sind da nicht durchgekommen, obwohl zwei davon recht clevere Ausbruchskünsteler sind.
     
  8. #27 Sonnensternchen, 17. Mai 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **Juchu**

    ...Endlich ist er da! was heißt endlich....?....Ging ja recht flott wenn ich mit der Überlegung nicht so lange gebraucht hätte. :D Ist ja nun nicht gerade wenig Geld! :s
    Also bisher kann ich auch noch nichts negatives feststellen, außer das Tweety nun beim " beleidigtsein" die Tür nicht mehr hinter sich zu ziehen kann. :D

    Und das er noch etwas verloren aussieht , so allein.... :heul:
    Aber ich hoffe das es es bald nicht mehr sein muß! Also ich finde das der Käfig sich im Wohnzimmer besser macht als so eine Aluvoliere (jedenfalls hier) und beim Preis an Material, wäre ich auch nicht viel billiger gekommen! Tolle verarbeitung! Ausgeglügeltes Teil.......einfach super. :dafuer:


    Liebe Grüße Sonja :0-


    :blume:
     
  9. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo Sonnensternchen,

    ich hab mir auch grad den "San Remo" bestellt, soll dann das Schlafzimmer für meine zukünftigen Glanzsittiche werden :)


    Gruß

    Dookie
     
  10. #29 Sonnensternchen, 1. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **Hallo,...

    ....und ist er schon da? Also ich bin mit meinen sehr zufrieden und er läßt sich wirklich leicht reinigen!
    Allerdings hatte ich anfangs das Gefühl das Tweety das alles etwas zu groß ist......irgendwie traute er sich nicht so recht ihn anzufliegen! 0l

    Mußte Ihn dann immer hinbringen, aber das hat sich nun gelegt! Nun warten wir noch auf seine neue Freundin!!! :s

    Liebe Grüße Sonja :0-
     
  11. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Sonja,

    hab gerade die Mail bekommen, daß er heute abgeschickt wurde, wird dann wohl in den nächsten Tagen kommen. Und nächste Woche kommen dann die neuen gefiederten Mitbewohner :jaaa:


    Gruß

    Dookie
     
  12. #31 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Gitter über Sandschublade

    Servus allerseits!

    Ihr habt euch ja über die Gitter über den Sandschubladen unterhalten. Mein Käfig hat auch so ein Teil, ich habe es allerdings nicht drin, damit meine Geier auch mal im Sand wühlen können.
    Wofür braucht man denn dieses Gitter eigentlich? Das ist doch bestimmt ungesund für die Füßchen der Vögel, außerdem wird so doch verhindert, daß sie im Sand Mineralien aufnehmen (Klar, Pickstein sollte immer dasein).

    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Dankeschön! :0-
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na, damit die Geier nicht abhauen können, wenn man die Sandschublade herausnimmt.
    Ansonsten halte ich nichts von diesen Gittern, wenn ein Vogel mal abstürzt und unsanft darauf landet, dürfte die Verletzungsgefahr ziemlich hoch sein.
    Außerdem wirds nur vollgesch... ;)
     
  14. #33 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hmm, damit sie nicht abhauen können, erscheint irgendwie logisch... Bin da nur nicht drauf gekommen, da meine Geier sowieso immer fliegen, wenn ich den Käfig saubermache... :D Ich denke, das ist wohl die bessere Variante... :)
    Danke für die Antwort!
     
  15. #34 Sonnensternchen, 1. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **hihi**....

    :D
    Ich denk auch das es dazu ist und ich finds klasse. Obwohl ich es bei Tweety auch nicht brauche.

    Habs in den Keller gestellt, schön zu wissen das ich es hab....* :D *

    Trotz allem echt klasse. Dann sehen wir doch sicher Bilder, wenn Du deinen Käfig hast.....@dookie.... :D

    Liebe Grüße :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Sonnensternchen,

    jo Bilder wirds geben, sobald dann die Vogelhausbesetzer drinnen sind :dance:
    Das Gitter unten werd ich auch rausnehmen, hatte ich bei den früheren Käfigen auch nicht drinn. Und am Käfig wird eh nur rumgemacht wenn die Vögel draussen sind.


    Gruß

    Dookie
     
  18. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo,

    heute ist der Käfig gekommen, so jetzt hab ich das Wochenende um ihn aufzubauen und einzurichten und nächste kommen die Glanzsittiche rein :dance:

    Vom Material her schaut er sehr gut und wertig aus und von jeder Schraube ist eine mehr dabei :)


    Gruß

    Dookie
     
Thema:

Gibt es von Montana eine Webseite

Die Seite wird geladen...

Gibt es von Montana eine Webseite - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...