Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche???

Diskutiere Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, Ich bin begeisterder Laufsittichhalter/Züchter und hab durch zufall mal im Internet von Einfarblaufsittichen gelesen und ich hab mir auch...
Bird Checker

Bird Checker

Mitglied
Beiträge
79
Hi,
Ich bin begeisterder Laufsittichhalter/Züchter und hab durch zufall mal im Internet von Einfarblaufsittichen gelesen und ich hab mir auch schon überlegt diese anzuschaffen doch mit Züchtern siehts da a bissle blöd aus also gefunden hab ich noch keine!:+keinplan
Also wenn jemand Kontakte hat oder sogar selber welche wer das gut wenn mir mal bescheid giebt und wegen preis und so was:D.
Danke.
Gruß: LEON
 
Ich glaube das die ziemlich selten sind und so eher nicht käuflich zu erwerben sind sondern nur für Zoo oder ähnliches gedacht sind.
 
Sowas hab ich mir schon gedacht.
naja vieleicht meldet sich ja noch jemand.
 
moin, ich hab bei uns im AZ forum mal angefragt...... bisher aber auch noch keine antwort erhalten.
Ich denke auch das diese Art so gut wie garnicht zu bekommen ist.......

lg
 
Thema: Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben