Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche???

Diskutiere Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Ich bin begeisterder Laufsittichhalter/Züchter und hab durch zufall mal im Internet von Einfarblaufsittichen gelesen und ich hab mir auch...

  1. #1 Bird Checker, 19. Februar 2011
    Bird Checker

    Bird Checker Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinböhla Sachsen
    Hi,
    Ich bin begeisterder Laufsittichhalter/Züchter und hab durch zufall mal im Internet von Einfarblaufsittichen gelesen und ich hab mir auch schon überlegt diese anzuschaffen doch mit Züchtern siehts da a bissle blöd aus also gefunden hab ich noch keine!:+keinplan
    Also wenn jemand Kontakte hat oder sogar selber welche wer das gut wenn mir mal bescheid giebt und wegen preis und so was:D.
    Danke.
    Gruß: LEON
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich glaube das die ziemlich selten sind und so eher nicht käuflich zu erwerben sind sondern nur für Zoo oder ähnliches gedacht sind.
     
  4. #3 Bird Checker, 20. Februar 2011
    Bird Checker

    Bird Checker Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinböhla Sachsen
    Sowas hab ich mir schon gedacht.
    naja vieleicht meldet sich ja noch jemand.
     
  5. #4 rettschneck, 20. Februar 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin, ich hab bei uns im AZ forum mal angefragt...... bisher aber auch noch keine antwort erhalten.
    Ich denke auch das diese Art so gut wie garnicht zu bekommen ist.......

    lg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giebt es in Deutschland eigentlich noch Einfarbsittiche???