Ging schneller als gedacht.... FREU!

Diskutiere Ging schneller als gedacht.... FREU! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen!!.... Meine Lady hat wieder einen MANN... zwar noch etwas jung (ca. 5 monate), aber sie scheinen sich zu mögen....finden...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen!!....

    Meine Lady hat wieder einen MANN... zwar noch etwas jung (ca. 5 monate), aber sie scheinen sich zu mögen....finden sich zumindest seeeehr interesant... heute will ich Ihn die Voliere lassen!
    Hatte in einer Zeitung inseriert das ich auf der suche nach einem Rossella Hahn bin... und prompt hat sich am Freitag vormittag jemand gemeldet.... Sind dann auch gleich Freitag abend da noch hin und haben den süßen Kerl abgeholt.... DOOLITTLE ist sein name!!
    BILDER folgen die nächsten Tage!!! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch,

    das ging ja wirklich recht flott.

    Der Name ist ja echt süß, kann mir vorstellen, dass der richtig gut zu dem Kerlchen passt.

    Freu mich dann schon auf Bilder.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Doris,

    Jaaaaaa hab sooo schnell gar nicht damit gerechnet...

    und konnte es mir jetz auch nich wirklich verkneifen GLEICH bilder zu machen.... also hier ist DOOLITTLE!!

    Noch misstrauisch.. !!
     

    Anhänge:

  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann ist er aber schon neugieriger geworden.... :D
     

    Anhänge:

  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Wollte ihn eigentlich von vorne treffen... hat sich aber weggedreht.... seufz, obwohl er soooo hübsch is von vorne, naja beim nächsten mal vielleicht! ;-)
     

    Anhänge:

  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Und noch ein letztes!... Wollt ihn ja nich gleich zu nem 2 Std. shooting zwingen!! Nu soll er erst mal seine FRAU anschauen!! :D
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Bild vergessen, huch
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Jessy

    Ein super hübscher Rosellamann.......

    ....wenn da die Frauen nicht schwach werden, weiß ich es auch nicht.

    Viel Glück und Erfolg für die Beiden, dass sie sich wirklich mögen und ein tolles Paar werden.:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    hey,jessy...das ging ja wirklich schnell! gratuliere zu diesem prachtkerl! na und der name erst...kleidet ihn gut! schön,das du so schnell bilders eingestellt hast! danke!
    auch ich wünsche dir viel glück mit der zusammenführung!
    freue mich auf weitere berichte und logischerweise auch auf weitere fotos!;) :0-
     
  12. Kramerle

    Kramerle Guest

    freu mich für dich

    Hallo Jessi,

    freu mich so für deine Henne :) und für dich natürlich auch,
    mit der Bahn wärs doch ein wenig weit gewesen, ich hab mir mal
    ne Route angesehen, das waren mehr als 12 Std. hin und zurück.
    Hab mich dann fast schon nicht mehr getraut das zu schreiben :~ . - Ist übrigens ein ganz hübscher.


    Schöne Grüße aus Nürnberg


    Andie:0-
     
Thema:

Ging schneller als gedacht.... FREU!

Die Seite wird geladen...

Ging schneller als gedacht.... FREU! - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  4. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  5. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...