Ging schneller als gedacht.... FREU!

Diskutiere Ging schneller als gedacht.... FREU! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen!!.... Meine Lady hat wieder einen MANN... zwar noch etwas jung (ca. 5 monate), aber sie scheinen sich zu mögen....finden...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen!!....

Meine Lady hat wieder einen MANN... zwar noch etwas jung (ca. 5 monate), aber sie scheinen sich zu mögen....finden sich zumindest seeeehr interesant... heute will ich Ihn die Voliere lassen!
Hatte in einer Zeitung inseriert das ich auf der suche nach einem Rossella Hahn bin... und prompt hat sich am Freitag vormittag jemand gemeldet.... Sind dann auch gleich Freitag abend da noch hin und haben den süßen Kerl abgeholt.... DOOLITTLE ist sein name!!
BILDER folgen die nächsten Tage!!! ;)
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch,

das ging ja wirklich recht flott.

Der Name ist ja echt süß, kann mir vorstellen, dass der richtig gut zu dem Kerlchen passt.

Freu mich dann schon auf Bilder.
 
Hallo Doris,

Jaaaaaa hab sooo schnell gar nicht damit gerechnet...

und konnte es mir jetz auch nich wirklich verkneifen GLEICH bilder zu machen.... also hier ist DOOLITTLE!!

Noch misstrauisch.. !!
 

Anhänge

  • doolittle1.jpg
    doolittle1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 84
Dann ist er aber schon neugieriger geworden.... :D
 

Anhänge

  • doolittle2.jpg
    doolittle2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 84
Wollte ihn eigentlich von vorne treffen... hat sich aber weggedreht.... seufz, obwohl er soooo hübsch is von vorne, naja beim nächsten mal vielleicht! ;-)
 

Anhänge

  • doolittle4.jpg
    doolittle4.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 86
Und noch ein letztes!... Wollt ihn ja nich gleich zu nem 2 Std. shooting zwingen!! Nu soll er erst mal seine FRAU anschauen!! :D
 
Bild vergessen, huch
 

Anhänge

  • doolittle3.jpg
    doolittle3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 84
Huhu Jessy

Ein super hübscher Rosellamann.......

....wenn da die Frauen nicht schwach werden, weiß ich es auch nicht.

Viel Glück und Erfolg für die Beiden, dass sie sich wirklich mögen und ein tolles Paar werden.:0-
 
hey,jessy...das ging ja wirklich schnell! gratuliere zu diesem prachtkerl! na und der name erst...kleidet ihn gut! schön,das du so schnell bilders eingestellt hast! danke!
auch ich wünsche dir viel glück mit der zusammenführung!
freue mich auf weitere berichte und logischerweise auch auf weitere fotos!;) :0-
 
freu mich für dich

Hallo Jessi,

freu mich so für deine Henne :) und für dich natürlich auch,
mit der Bahn wärs doch ein wenig weit gewesen, ich hab mir mal
ne Route angesehen, das waren mehr als 12 Std. hin und zurück.
Hab mich dann fast schon nicht mehr getraut das zu schreiben :~ . - Ist übrigens ein ganz hübscher.


Schöne Grüße aus Nürnberg


Andie:0-
 
Thema: Ging schneller als gedacht.... FREU!
Zurück
Oben