Gino hat sich versteckt

Diskutiere Gino hat sich versteckt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, heute Nachmittag hatten wir Besuch, nachdem unsere Mini-Kakadus sich bestaunen haben lassen, sie sich auch vorbildlich benommen...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

heute Nachmittag hatten wir Besuch, nachdem unsere Mini-Kakadus sich bestaunen haben lassen, sie sich auch vorbildlich benommen haben, haben wir gemütlich mit unserem Besuch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen....bis dahin ganz normal :)

Plötzlich wurden unsere Nymphen ganz aufgeregt, flatterten, quietschten und pfiffen.....irgendwas war los!!!

Bei näherem Betrachten unserer Vögelchen und durchzählen, viel mir dann auf, einer fehlt....Gino iss wech.

Ich guckte an den Himmel unserer Voliere ....und siehe da...da liefen zwei kleine Nymphenfüße über den Stoff. Irgendwie hatte Gino es geschafft, sich am Rand hochzuhangeln und unter den Stoff zu krabbeln. Jetzt lief er leise fiepend zwischen Wohnzimmerdecke und Stoff und fand den Ausgang nicht mehr :D
Hier mal ein Foto von der Decke und von Gino...als es wohlbehalten wieder da war:D
Also...wurde des Kaffee stehen gelassen, die Leiter geholt, in die Voliere gegangen und Gino wurde aus seinem selbst gewählten Gefängnis befreit......Mit großem Hallo wurde er von seiner Frau, der Lucy begrüßt und die anderen fanden es wohl auch gut, dass Gino wieder da war, denn jetzt wurde es schlagartig wieder ruhig.
 
Hi Leute,

ihr glaubts ja nicht, während Patrick gerade mit Franz telebimmelt stellt er fest, Gino sitzt schon wieder im Stoff fest....*grummel
 
Hi,

habe Gino jetzt wieder befreit... das Loch gesucht... und abgedichtet :-))

Jetzt schauen ein paar nymphen immer nach oben und suchen ein neues Loch :-))
 
Hallo Gino :0-

Habe gehört Du möchtest gerne ganz oben sein, hast Du dort oben einen besseren Überblick, oder gibt es dort leckere Spinnen - mampf :D

Ich glaube fast, für Euch Nymphen sind die Plätze am interessantesten die man schwer erreichen kann, Ihr seid auch sowas von abenteuerlustig :D

Mein Rudi und meine Hilde suchen auch immer nach neuen und interessanten Plätzen. Aber wehe da hat sich schon eine Spinne eingenistet, dann fliegen sie mit grossem Gezedere weg.

So Gino, vielleicht solltest Du Deinen Menschen mal den Vorschlag machen, ein Loch in die Decke zu schneiden :p und vielleicht noch ein Kletterseil dranmachen, dann kannst Du mit Deinen Freunden immer hoch hinaus, am Seil auf- und abklettern :p

Aber eigentlich wäre es jammerschade und den schönen Volierenhimmel, überleg es Dir nochmal Gino ;)
 
Hi,

na das würde Gino sicher gefallen...

Nur ob es unserem Vermieter gefallen würde, wenn Gino und Kumpanen die weiße Holzdecke bearbeitet, ist mehr als fraglich :D
 
Hi Patrick

Ja so ist das nun mal, die Interessen und Geschmäcker von Mensch und Vogel sind eben nicht immer identisch.

Den Geiern würde so vieles gefallen, aber alles können wir nun mal nicht mitmachen, auch wenn es manchmal schwerfällt nicht auf alle Wünsche unserer Geier einzugehen :D
 
Gino

Na Gino da warst Du also schon mal im Himmel gucken?
Na lieber so als anders .

Vielleicht solltet Ihr doch einen massiveren Himmel einbauen ? Zum Beispiel eine Decke auc Profilholz?:0-
 
Hallo Bea :0- Hallo Pat :0-

Ihr habt wohl noch nichts von der neuen Beschäftigungsmethode gehört :? .


Außerdem gebe ich ja zu das ich nicht unschuldig bin. Den wenn Ihr Betty in meinen Namen Holz gebt, haben wir uns etwas anderes ausgedacht :D ;) :D
 
Thema: Gino hat sich versteckt

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.933
Vogelfan
Vogelfan
Z
Antworten
49
Aufrufe
3.657
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
11
Aufrufe
877
Dotterle
Dotterle
A
Antworten
3
Aufrufe
621
AndreaF
A
Zurück
Oben