Gio beim Fressen Video

Diskutiere Gio beim Fressen Video im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schöne Aufnahme... :zustimm: Ist das bei euch den ganzen Tag über so laut??? Und wie alt sind deine Grauen??? Mfg Manuela

1. #21 der kleine Coco, 9. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Schöne Aufnahme... :zustimm:

Ist das bei euch den ganzen Tag über so laut???

Und wie alt sind deine Grauen???

Mfg
    Manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdlkatrin

sdlkatrin Guest

nee den ganzen Tag ist das nicht so. Jetzt sind sie seit ca. 2 Stunden ruhig. :D Aber manchmal haben die ihre Phase. Die beiden sind sind ca. 1,5 Jahre alt.

Thema:

Gio beim Fressen Video

Die Seite wird geladen...

Gio beim Fressen Video - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...