Gio beim Fressen Video

Diskutiere Gio beim Fressen Video im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dank an Chrissie von den Kakadufreunden. Die mir gezeigt hat wie man Videos einstellen kann. Nun kann ich aller Welt meine Geier zeigen. Hab erst...

  1. #1 sdlkatrin, 8. Januar 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Dank an Chrissie von den Kakadufreunden. Die mir gezeigt hat wie man Videos einstellen kann. Nun kann ich aller Welt meine Geier zeigen. Hab erst eins wo mein frecher Gio in der Küche frisst.

    http://service.gmx.net/mc/gnAdRMjTwkg6fpzTqPBI90G4intZmj

    ihr müsst auf den Button Mediacenter klicken und dann auf den ordern Gio beim futtern. Weitere videos folgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Katrin,

    einfach herrlich!! Sie sind doch alle gleich - erst brav futtern und dann rumsauen :p :D .

    Ich freu mich schon auf die nächsten Videos!! :zustimm:
     
  4. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    mhm ich seh nix, steht loading und das war es ... :traurig:

    mfg Seemann
     
  5. #4 Bianca Durek, 8. Januar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Was du noch alles in der Küche stehen hast :nene: das wurde bei mir schon auf Papageienart entsorgt.


    @ Seemann

    ohne Media Player läuft nix.
     
  6. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @ Bianca,
    mit dem schaue ich mir sonst auch Filme und Videos an, und trotzalledem wills nicht... :idee:

    mfg Seemann :0-
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Auch mit läuft nix :traurig:
     
  8. Nobody

    Nobody Guest

    Bei mir klappt es mit Media Player, es dauert nur ein bisschen, bis es geladen ist.

    Gruß,
    Anne
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Klasse typisch Geier,erst schmeckt es dann die Riesensauerei ;)
    kommt mir sehr bekannt vor :zustimm:
     
  10. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @ Fisch ,was haben denn die Frauen was wir nicht haben ;)

    oder dürfen das nur Weibliche Nutzer sehen???

    mfg Seemann :0-
     
  11. #10 Bianca Durek, 8. Januar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich aber nicht, bei mir läuft der Film.

    Sonst habe ich immer Probleme und dieses Mal nicht :prima:

    :idee: vielleicht liegt es an eurer Firewall
     
  12. kratzi

    kratzi Guest


    Also, auch bei einem Nichtweib funzt der Film. :D

    Jedenfalls bei mir


    gruss
     
  13. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    mhm, Nichtweib was soll denn das für ein Dateiformat sein,wenn es bei dir geht?

    mfg Seemann :0-
     
  14. kratzi

    kratzi Guest


    also, bei mir läuft der über window media player.

    gruss
     
  15. kratzi

    kratzi Guest

    aber wie schon gesagt wurde, es braucht ne weile, bis der film geladen ist.
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Hi Seemann,

    es läuft scheinbar nur unter dem IE.
    Mit Opera läuft es z.B. bei mir nicht, aber im IE. Da öffnet sich dann der MediaPlayer.

    @Katrin - eventuell die Videos vorher bearbeiten und anders speichern, damit sie nicht so viel Volumen haben - über 6 MB wollen erstmal geladen sein. Mit DSL sicher kein Problem, aber hat ja noch nicht jeder;)
     
  17. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @ fisch
    Schade mein Browser (Firefox) macht da nicht mit.

    mfg Seemann
     
  18. #17 der kleine Coco, 8. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Hallo,

    ein echt süsses Video was du da gemacht hast... :prima: :zustimm:

    Mfg
    Manuela
     
  19. #18 Danny, 8. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2005
    Danny

    Danny Guest

    Stimmt, unter Firefox funzt es nicht.

    Unterm I.E. läuft das Video aber.

    Dachte erst, der arme Papa zöbelt da an einer Zitrone rum, is aber wohl eher ne Birne.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Also bei technischen Fragen bin ich eine Null. Hab von sowas auch keine Ahnung.
     
  22. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hab wieder was neues. Ist aber kein Video sondern nur eine Tonaufnahme. Ist auch nicht so gross deshalb aber geht ca. 3 min. Da hört man wie gio pfeift und immer sagt Komm her und Klara mit ihrer "Frauenstimme" sagt immer Alte Kuh (das ist ihr Lieblingswort zur Zeit) :k

    http://service.gmx.net/mc/8rqjHfb2AcYFVaBlpx2GI9A1ArTNGu
     
Thema:

Gio beim Fressen Video

Die Seite wird geladen...

Gio beim Fressen Video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...