Gizmo total spitz

Diskutiere Gizmo total spitz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erkenne meinen Gizmo gerade eben nicht wieder, gerade der Welli der sexuell total faul war, belästigt gerade eben aufs schwerste meine andere...

1. TheCrow

TheCrow Guest

Erkenne meinen Gizmo gerade eben nicht wieder, gerade der Welli der sexuell total faul war, belästigt gerade eben aufs schwerste meine andere Geier. Als sein Weibchen Leonie sich nicht wirklich dafür bereit erklärte und dies mit zicken und Schnabelhieben abwerte, geht er jetzt auf Opal los, der die welt nicht mehr versteht. :D
    Der soll doch lieber bei seinem Weibchen bleiben :zustimm: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobolka

Grobolka Guest

LOL du solltest ihm vielleicht mal schnell das mit den Bienchen und Blümchen erklären :D

4. krümel

krümel mit monster

der arme kerl!
    jetzt hat er endlich mal lust, und keiner ist aufgeschlossen! :D

Thema:

Gizmo total spitz

Die Seite wird geladen...

Gizmo total spitz - Ähnliche Themen

1. Taubenküken total durchnässt im Nest

Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  4. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
  5. Robby total fehlgeprägt!!

Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so...