Gleichgewichtsstörungen!???

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen!??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hat vor kurzem einen beitrag über mein hahn geschrieben, bei dem es um eine eventuellen gehirnerschütterung ging! habe heute morgen...

1. derax

derax Guest

hallo,
    hat vor kurzem einen beitrag über mein hahn geschrieben, bei dem es um eine eventuellen gehirnerschütterung ging!
    habe heute morgen beobachtet, das er wieder mal auf den stangen hin und her schwankte! ich frage mich woran das liegen könnte somal er trotzdem weiter singt und sichtlich gut gelaunt scheint! kann es sein das er einfach schnell erschöpft ist, da er wie schon erwähnt den ganzen tag singt und springt... ununterbrochen! habe noch drei hähnen, eine ist seine mama und die anderen zwei seine´schwestern. gefüttert werden sie mit üblichem kanarienfutter und sie bekommen auch täglich salat , obst und verschiedene knaberstangen für kanis! sollte es vitaminmangel sein ....warum scheint es den anderen gut zu gehen und was könnt ich unternehmen.
    das hin und herschwanken war nach 1-2 min vorüber und alles war munter!!?????
    weis nicht mehr weiter und einen plötzlichen verlust würde uns sehr weh tun!!
    gruß derax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Derax,
    hast Du ihm damals die homöopathischen Mittel gegeben, die ich Dir empfohlen hatte? Wenn ja, wie oft und wie lange?
    LG
    Thomas

4. #3 Alfred Klein, 5. Dezember 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Derax

Wenn die Mittel von Thomas nicht gewirkt haben dann laß mal das Herz abhorchen.
    Könnte sein daß da was ist.

5. susanne54

susanne54 Guest

gleichgewichtsstoerungen

hallo derax,
    nimm dieses anzeichen nicht auf die leichte schulter, letztes jahr im sept. habe ich meinen geliebten kakadu an einem calcium mangel verloren.damals hat es so begonnen,zittern am ganzen leib und gleichgewichtsst.sei schlau und gehe mit dem tier zum tierarzt, denn dieser mangel tastet die nerven und die muskeln des tieres an.
    ich drueck dir die daumen
    susanne54

6. derax

derax Guest

hallo,
    habe im keinerlei mittel gegeben da ich auch keine anzeichen mehr sah! werde auf jeden fall zum ta gehn und mal kucken was der so meint! kommt mir schon seltsam vor!!!
    hoffe das alles gut wird!
    mfg derax

7. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Derax,
    Wenn Du Ihm die empfohlenen Mittel nicht gibst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Entweder angebotene Hilfe wird angenommen oder es wird nichts unternommen und weitergejammert. Dem Vogel hilft das allerdings nicht. "Hoffen, das alles gut wird", reicht zuweilen nicht aus.
    Schöne Grüße,
    Thomas

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gleichgewichtsstörungen!???

Die Seite wird geladen...

Gleichgewichtsstörungen!??? - Ähnliche Themen

1. Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen

Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen: Guten Abend, ich kümmere mich für einen Bekannten um einen etwa 5 Wochen alten Pfau (Pavo cristatus). Er hat die ersten 1 1/2 Wochen draußen mit...
  2. Gleichgewichtsstörungen

Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...
  3. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  4. Kanarienvogel hat Gleichgewichtsstörungen

Kanarienvogel hat Gleichgewichtsstörungen: Bei meinem Kanarienhahn (gekauft im Oktober 2011) habe ich seit gestern gemerkt, dass er immer wenn er auf der Futterschale sitzt um zu fressen...
  5. Gleichgewichtsstörung bei Stieglitz ?

Gleichgewichtsstörung bei Stieglitz ?: Hallo, hab schon überall nach Informationen gesucht. Auch Forum-Suche betrieben, hab aber irgendwie nichts gefunden. Mein Problem ist das...