Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...

1. #1 KHkU0mZxUW, 23.05.2021
    KHkU0mZxUW

KHkU0mZxUW Neues Mitglied

Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im Saarland oder hat eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten, die den Vogel vielleicht noch retten können?

2. #2 Karin G., 23.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 aramama, 23.05.2021
    aramama

aramama Foren-Guru

DrManderscheid in Bad Mondorf in Luxemburg kann ich dir nur empfehlen! Da geh ich schon seit 17Jahren hin. Ein absoluter Topspezialist. Morgen ist in Lux kein Feiertag, falls du ihn heut nicht erreichst. Viel Glück!!!

Alfred Klein gefällt das.
  4. #4 Alfred Klein, 23.05.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stimme Christiane völlig zu, Den Carlo Manderscheid kenne ich auch schon sehr lange, der ist echt gut. Grüße ihn bitte von mir und Christiane.
    Ansonsten gibt es leider Gottes im gesamten Saarland keinen auch nur nur halbwegs kompetenten Vogeltierarzt, es gibt schlichtweg keinen. Dies auch obwohl manche sich so nennen. Nur Ahnung haben die alle nicht.
    Dr. Carlo Manderscheid, Mondorf les Bains, Avenue Francois Clémand 5, Tel: 00352 23661718, Mobil: 0191372414, Mail: carlomanderscheid@yahoo.com, Homepage Dr. Manderscheid / Tierärztliche Praxis für Papageien, Wild-, Zoo-, Zier- und Nutzvögel

5. papugi

papugi Foren-Guru

Mach schnell kann auch vergiftung sein...

6. #6 aramama, 27.05.2021
    aramama

aramama Foren-Guru

Und, wie ist´s weitergegangen, wie geht´s dem Vogel jetzt?

Thema:

Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Die Seite wird geladen...

Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone - Ähnliche Themen

1. Gleichgewichtsstörungen beim Kanarienvogel

Gleichgewichtsstörungen beim Kanarienvogel: Hallo Experten! Folgende Mail erreichte mich gestern: Hallo moose, zunächst mal möchte ich euch mitteilen, dass ich es toll finde, dass...
  2. Gleichgewichtsstörungen

Gleichgewichtsstörungen: Hallo leute, Meine 2 Jahre alte Henne hat seit ca 3 Wochen starke Gleichgewichtsstörungen. Das ist mir aufgefallen, weil ich sie meistens auf dem...
  3. Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!

Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen...
  4. Sehr altes Rosenköpfchen mit Gleichgewichtsstörungen

Sehr altes Rosenköpfchen mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo in die Runde! Ich möchte um Rat bitten: unser sehr altes Rosenköpfchenmännchen (19 Jahre) quält sich akut mit Gleichgewichtsstörungen. Als...
  5. Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen

Pfauenküken mit Gleichgewichtsstörungen: Guten Abend, ich kümmere mich für einen Bekannten um einen etwa 5 Wochen alten Pfau (Pavo cristatus). Er hat die ersten 1 1/2 Wochen draußen mit...