Gloster Fancy 2011

Diskutiere Gloster Fancy 2011 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo es ist zwar erst August aber ich werde trotzdem schon einmal diesen Threat eröffnen. Die Vögel sind zwar noch nicht fertig aber diese 4...
S

Swen

Guest
Hallo es ist zwar erst August aber ich werde trotzdem schon einmal diesen Threat eröffnen.
Die Vögel sind zwar noch nicht fertig aber diese 4 Vögel sind die ersten Vögel die bei mir 2011 geboren wurden und von daher mit der Mauser schon recht weit.
Allgemein habe ich dieses Jahr nicht viele Gloster gezogen aber man soll zufrieden sein mit dem was man hat :zwinker:

P1000570.JPGP1000562.JPG
Es handelt sich um zwei Nestgeschwister beides Hähne.
Die Coronavögel sind natürlich noch nicht soweit.
 
Hallo Swen,

na da freu ich mich auf die ersten Bilder von deinen Coronas.
Die Consort haben sich ihren Ausstellungskäfig ja schon reserviert. ;-)

LG
 
Hier habe ich noch eine Henne mit Corona aber noch lange nicht fertig.
Wie und ob ich die Gloster ausstelle kann ich noch gar nicht sagen Marion mal schauen wie die Vögel nach der Mauser sind.
P1000597.JPG
 
Danke Green Joker Habe 6 Achat Gloster und ein Paar Spalter in Achat hier noch 3 Bilder 19,08,2011 014.jpg19,08,2011 020.jpg22,04,2011 084.jpg
 
So einer würde hier auch noch reinpassen ;)
mal ne blöde Frage zur Farbe: Zeigt der Vogel auf dem ersten Bild Mosaikfärbung oder ist das nur ein "normales" gelb? Denn im gesicht ist ja eindeutig mehr Farbe.
 
So einer würde hier auch noch reinpassen ;)
mal ne blöde Frage zur Farbe: Zeigt der Vogel auf dem ersten Bild Mosaikfärbung oder ist das nur ein "normales" gelb? Denn im gesicht ist ja eindeutig mehr Farbe.

Das ist "normales gelb". Die sichtbare Lipochromballung um den Schnabel und auf dem Bürzel hast Du bei fast allen Schimmelvögeln. Durchgehend sichtbares Lipochrom anstelle von Kreide im Kleingefieder ist da meiner Meinung nach markanter für einen "Nicht-Mosaiken".
 
Einer meiner ersten Nachzuchten
 

Anhänge

  • IMAG0145.jpg
    IMAG0145.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0143.jpg
    IMAG0143.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0144.jpg
    IMAG0144.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 66
Ich hoffe das ich dieses Jahr was zum Ausstellen hab. Später mache ich mehr Fotos von meinen Vögeln. Eure Meinungen sind erwünscht
 
Tolle Fotos von schönen Tieren!
 
Thema: Gloster Fancy 2011

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
958
Torfi69
T
Evi1950
Antworten
30
Aufrufe
3.195
Kate2208
K
H
Antworten
7
Aufrufe
864
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben