Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!!

Diskutiere Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :-(( Hi ihr! Ich hab heute bei der Tierärztin angerufen und sie hat mnir gesagt,er hat wieder 2 g abgenommen!Ihm geht's heut nicht gut!Sie...

  1. Svenja18

    Svenja18 Guest

    :-((

    Hi ihr!
    Ich hab heute bei der Tierärztin angerufen und sie hat mnir gesagt,er hat wieder 2 g abgenommen!Ihm geht's heut nicht gut!Sie meinte, ich soll ihn einschläfern lassen!
    Ein Tier gehen zu lassen,daß ich 6 Jahre lang gepflegt habe und es liebgewonnen habe tut schon sehr weh!Denke aber ,es wird das beste für ihn sein :-(((
    Ich muß leider heute noch die Entscheidung treffen!Rede jezt nochmal mit meine mFreund und meiner Mutter......aber ich denke, wir werden ihn einschläfern .........

    also bis dann

    Svenni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein

    Liebe Svenni,

    es tut mir so leid, daß es Deinem Kleinen nicht besser geht!!!! Aber ich denke auch, daß es das Beste sein wird, das arme Kerlchen einzuschläfern, bevor er noch mehr leiden muß. Da die TÄ auch eine Vogelspezialistin ist, wird sie das sicher auch sehr gut einschätzen können, ob es ein Vogel schaffen kann. Es ist wirklich sehr traurig, daß Dein Oski wohl nicht dazu gehört. Ich denke, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst!! Es ist furchtbar!! Du hast alles getan, was Du konntest, und er schafft es trotzdem nicht, es tut mir so leid!!!
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Uff

    Hi Svenni,

    das ist ein Schlag. Aber ich denke auch, bevor er sich quält, lass ihn friedlich gehen, in den Vogelhimmel! Da warten schon viele andere, glückliche Piepmätze auf ihn, mit denen er herumtoben kann. Da geht es ihm sicher besser als hier auf der Erde, wo dem kleinen eine so schlimme Krankheit aufgeladen wurde. Es ist schwer, aber ich denke du hast alles getan, was in deiner Macht steht! Armer Oski, arme Svenni, ich denke an Euch!
     
  5. KarinD

    KarinD Guest

    Traurig....

    Hallo Svenja,
    tut mir leid, daß es Deinem Schatz nicht besser geht. Wenn Du Dir bzw. die Ärztin sich sicher ist, daß es keine Aussichten auf Heilung mehr gibt, dann ist das Einschläfern sicher die richtige Entscheidung. Sicherlich fällt sie Dir sehr schwer....:(
    Immerhin muß Oski sich dann nicht weiter herumquälen. Tröste Dich damit, daß Oski bei Dir ein schönes Heim und in Dir einen lieben Menschen gefunden hat; dieses Glück hat jeder nicht jeder Vogel....
    Kann gut nachvollziehen, wie es Du jetzt empfindest.....ist immer eine sehr traurige Angelegenheit, ein liebes Tierchen zu verlieren.

    Traurige Grüße,:(
    Karin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Going light Syndrom , Vitamnin K1 und sonst allerlei fragen!Brauche Drinend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...