Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause

Diskutiere Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; In Hannover wird für einen knapp 7-jährigen, männlichen Goldbugpapagei ein neues Zuhause gesucht. Er heißt Herr Meyer und wurde bislang einzeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In Hannover wird für einen knapp 7-jährigen, männlichen Goldbugpapagei ein neues Zuhause gesucht. Er heißt Herr Meyer und wurde bislang einzeln gehalten. Das soll sich nun ändern ;)
    Bei Interesse könnt Ihr euch per PN oder email an mich wenden.

    Liebe Grüße
    Ina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dieses Thema existiert ebenfalls bei "Vögel aus dem Tierschutz", ich habe es aber hierher kopiert, damit die Langflügelfans leichter drauf aufmerksam werden.

    Wer Interesse an dem Kleinen hat, klickt bitte hier und antwortet dort. Hier schließe ich nun, damit nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird, ich denke so bleibt es übersichtlicher. Danke :zwinker:.
     
Thema:

Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.