Gould verliert federn

Diskutiere Gould verliert federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Gouldsmännchen verliert seine Federn am Kopf. Die Stelle wird immer größer. Ich habe ihn schon mit Ivomec behandelt, was aber auch nicht...

1. Amadina

Amadina Foren-Guru

Mein Gouldsmännchen verliert seine Federn am Kopf. Die Stelle wird immer größer. Ich habe ihn schon mit Ivomec behandelt, was aber auch nicht geholfen hat. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 7. Februar 2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Mandy,

berichte mal ein wenig genauer: Wie alt ist er? Seit wann fällt Dir das auf? Wie geht´s ihm sonst so? Wie ist die Haut (auch an den Ständern)? Zeigen andere Vögel auch diesen Federverlust? usw.

MfG,
    Steffi

Thema:

Gould verliert federn

Die Seite wird geladen...

Gould verliert federn - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...