Gould´s Eierschale ganz dün?

Diskutiere Gould´s Eierschale ganz dün? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Meine Goulds haben drei Eier gelegt und zwei waren so dünn wie Folie und zerdrückt. Warum?
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Meine Goulds haben drei Eier gelegt und zwei waren so dünn wie Folie und zerdrückt. Warum?
 
ein Problem könnte sein das deine Goulds Kalkmangel haben. Ich würde Sepia und Grit anbieten.
 
Zusätzlich Nekton MSA, wird bei mir sehr gut über Weichfutter angenommen doer über Nektar .... festigt die Schale ebenfalls.


Frage. Artur, ist das die Henne die wo du meisnt sie ist gut und fit für eien dritte brut? Ich sehe sehr dünnschalige eier nicht gerade als "Fit" an ....
 
Thema: Gould´s Eierschale ganz dün?
Zurück
Oben